Wir stylen Püppschens Micra

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • der wagen sieht ja echt fett aus,aber ich würde mich persönlich für ne andere farbe entscheiden.aber am sonsten sieht der echt geil aus. *auchhabenwollen* :D :eek:



    @red-code


    jo,hab ich grad gesehen,aber mein beitrag wurde ja doch noch durch mimi bestätigt. :D


    aber ich will ja keine :stichel: anfangen.männer können auch echt gute ideen haben.sieht man ja hier auf em board in den galerien.


    ich hoffe du (red-code) bist mit meiner aussage jetzt ein wenig einverstanden :)

  • jetz is besser *g* :eieiei:


    hmmm ich hab da ne neue idee was fotomodding anbelangt *sfg* hi hi hi

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

  • Ja ja nur die geduld.. bin noch am werk... *gg* ich bemüh mich es halbwegs gut hinzubiegen.. also nicht stressen ;)


    solltest ja wissen wir die der Männlichen Späzies angehören sind nach perfektion bestrebt...

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von red_code ()

  • Zitat

    Original von red_code
    Ja ja nur die geduld.. bin noch am werk... *gg* ich bemüh mich es halbwegs gut hinzubiegen.. also nicht stressen ;)


    solltest ja wissen wir die der Männlichen Späzies angehören sind nach perfektion bestrebt...


    Noch nicht fertig?? grins...



    btw auch wenn ich im Moment noch nicht an meinen eigenen Rechner komme, hab aus versehen die PN mit den Zugangsdaten gelöscht *ichschämmir*, kannst sie mir nochmal zuschicken bitte?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!