Mehr Sound?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frannes.

  • Also mhmhm Leiser?! (Vielleicht bei dem 2L NIssan) aber an anderen Fahrzeugen..... ich schreibe jetzt einfach mal ne Zahl: 105dB an einem Rohr.

  • Zitat

    Original von SPAWN
    Also mhmhm Leiser?! (Vielleicht bei dem 2L NIssan) aber an anderen Fahrzeugen..... ich schreibe jetzt einfach mal ne Zahl: 105dB an einem Rohr.


    Mir ist das Latte, ob mein Auspuff röhrt, oder nicht, wenn ich 200 Sachen drauf und das Radaudio bis zum Anschlag aufgedreht habe. :D


    Hauptsache, die Karre rennt!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na das ist ja mal interessant...
    also ich werde ihn natürlich erstmal drann lassen - ist ja qusi noch nicht
    viel gelaufen...mal schaun was kommt... und optisch find ich ihn auch ok:


    :P


    Frage an den Redner zuvor / habe den GREEN TwistER auch schon im Auge gehabt .. wo hast du Ihn gekauft?.. Wo Wird er angesetz--ganz normal am Luftfilter??... ?(


    Danke ansonst für eure Beiträge

  • Habe den Twister über Ebay gekauft (samt Luftansaugschlauch).
    Da du den Luftfilterkasten entfernst, brauchst dann noch einen entsprechenden Adapter, der Luftmassenmesser und Luftfilter
    verbindet (gibt es z.B. bei Green Filter).

  • hab seid 2 wochen auch nen supersport drunter
    bin jetzt ca. 800km damit gefahren (und die 210tkm überschritten :( )


    im stand könnte der lauter sein aber bei meinen 1.4 :rolleyes: darf ich wohl nicht soviel erwarten
    aber oben rum raus hat er jetzt mehr leistung :D



    Maik

  • Hab mir vor 2 Monaten einen ESD von Postert über ebay gekauft, als ich den erhalten habe merkte ich aber dann dass der Topf eigentlich für Postert von Remus gebaut wurde. Naja trotzdem hingemacht. Bin jetzt 7.000 km mit gefahren aber der Sound hat sich nur minimal verbessert. Also ich kauf mir keinen Remus mehr :kotz: