Innenausstattung Sunny GTI blau/grau

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Versteigere bei ebay Innenausstattung von Sunny GTI N14 blau/grau. Sitze vorne, Rücksitzbank, Himmel, Verkleidungen A-B-C Säule Teppich, Hutablage. tausche Türverkleidungen evtl gegen dunkel einfarbig mit vorrichtung für die Fensterheber. Bilder sind auch vorhanden.

  • Zitat

    Original von Rallye Team Dünker
    Versteigere bei ebay Innenausstattung von Sunny GTI N14 blau/grau. Sitze vorne, Rücksitzbank, Himmel, Verkleidungen A-B-C Säule Teppich, Hutablage. tausche Türverkleidungen evtl gegen dunkel einfarbig mit vorrichtung für die Fensterheber. Bilder sind auch vorhanden.



    hi willste wohl den markt ankurbeln wa? hab mich schon so gefreut *ggggg*

  • haha :P steht doch nen gti bei euch in ösiland aufm schrott, wer war das hatte mal bilder gepostet

  • Zitat

    Original von Chrisi
    @ DerNeddeMann: das war eh ich, aber bei dem GTI feht der FAHRER-SITZ!!!!! :heul: :heul: :heul:


    hatte das schon vermutet. haben uns jetzt geeinigt das ich se jetzt bekomme *riesenluftsprung* kannste neuruppin begutachten :P :P :P wir haben hier nen sr stehen glaube da fehlt aber auch der fahrersitz zumindest hatte der keine fahrertür mehr also müsste man dann beziehen

  • ein 2. Beifahrersitz würde jah schon reichen!!! brauch ja nur den Bezug!
    Oder sind fahrer und Beifahrersitz beim GTI nicht identisch? (Der GTI beim schrotter is sowieso ein Fliessheck, der hat ne andere Konsole)

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Jetzt im Ebay Board!


    auktion is schon zuende ! *g* wird bei mir eingebaut *g*


    wieso andere konsole ? is doch egal

  • ebay konsole weil viel Leute teile in den teilemarkt und gleichzeitig per Ebay anboten!

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    ebay konsole weil viel Leute teile in den teilemarkt und gleichzeitig per Ebay anboten!


    meinte crisi, weil er meinte das der hatchback ne andere sitzkonsole hat