Gran Turismo im Board ???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hi !


    Wollte mal fragen ob das möglich währe ?
    Gran Turismo ins Board ein beziehen ! Also ich mein das so ! Das man die ganzen Nissan modele und die strecken nimmt und das so einstellt das man zeitrennen im internet fahren kann auf dem PC !
    Halt ausschlieslich P10 gegen p10 und so !
    Ich weiss nicht wie ich das erklären soll !
    Vieleicht kennt sich ja jemand mit sowas aus und kann das ergänzen !
    Ich weiss ja nicht ob man da das program umschreiben muss oder so ! Denn man bräuchte ja nicht alle autos sondern nur die Nissan´s !
    Wenn jemand mein gefasel versteht dan soll er das mal ergänzen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    also so ein board werde ich hie rnicht einrichten, paßt nicht dazu, wenn du dich zu einem rennen verabreden willst kannst du das in der Laberecke machen ;)

  • Hi !


    Ich meinte sowas mit Zeit fahren ! Ohne gegeneinander ! Wer mit welchem auto am besten die Strecke beweltigt ! Ich hab sowas schon des öffteren gesehen !
    Es müsste halt nur so sein das man die Nissan modele zur auswahl hat ! Am besten noch Fertig getunt ! Und man dan die Strecken auf zeit fahren kann !
    Und es am Ende eine Liste gibt wo drin steht wer mit dem Wagen welche zeit gefahren hat !
    Beispiel : Rom City Corse ! Das man auf der Strecke mit einem P10 fährt und nacher auch in der Liste nur p10 modelle aufgelistet sind !
    Und das halt für jedes Model ob 200er K10 oder K11 oder Skyline !
    Das müsste doch machbar sein oder ?
    Und es müssten halt ale darauf zugreifen können die im Board sind !
    Hir gibt es ja auch einige leute die das spiel schon mal spielen wollten !
    Ist sowas möglich zu machen ???

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ein X-Tra Board könnte man dann noch zu GTAx, Grand Prix, MicroMachines, Lego Racer etc machen. Das würde sicher den Rahmen dieses Forums sprengen und wie Jens schon gesagt hat, wäre das unsinnig.
    Passt alles in die Laberecke!

  • Hi !


    Das hat doch weder was mit der Laberecke noch mit einem Board zu tun ! Das soll ein Programm sein !
    Oder besser gesagt ein spiel ! Seperat so wie der Chat !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi !


    Ich hab das doch schon so gut es ging erklärt !
    Das müsste über einen link ansteuerbar sein ! So wie der Chat !
    Das man das so spielen kann wie ich es zuvor formuliert habe ! Nur müsste man dazu die einzelnen Komonenten des spieles filtern und alles zusammen ins Internet setzen ! Damit das jeder der lust hat spielen kann !


    Ich weiss das es geht ! Nur nicht wie ! Bin halt keiner der sich mit PC´s bescheftigt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    also wenn das dann erlaubt ist könnte ich so einen Link einbauen, habe aber keine Ahnung wie das ganze Funktionieren soll

  • Vieleicht weiss ja RoadDogg ja Raht ! Der weiss doch sonst auch immer weiter oder Eliminator ! Der kennt sich doch auch gut aus !
    Das war ein aufruf an die beiden herren die oben genant wurden !!!!!!!!!!!
    :Cobra: :Cobra:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !