Wo habt ihr die Kabel durch?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kalan.

  • das würd ich auch gern wissen.
    will morgen damit loslegen.
    hab schon einen thread gelesen wo das stand. finde den aber nicht mehr.
    wenn ich mich noch entsinnen kann war da ein durchgang hinter dem beifahrer-ablagefach (den man vorher entfernen sollte um den durchgang zu sehen).
    hab schon aus richtung motorraum nach nem durchgang gesucht. hab aber nix einfaches gesehen :D.


    MfG
    Kalan


    hmm. Reiner wird doch bestimmt bescheid wissen. oder?

  • ich hab meins wenn du von vorne auf den motorraum schaust oben rechts durch einen Kabelschacht gepfriemelt. Kam dann durch eienn Gummistopfen links unter dem Amaturenbrett neben dem Lenkrad raus.


    War aber eine scheiss Fummelei, gibt bestimmt nen besseren weg...

  • So. Jetzt hab ich mein Kabel mal einfach drauf los gezogen.
    Hab das Kabel an der Beifahrerseite reingetüftelt.
    Werde anhand der Bilder noch mal auf meiner hp noch die komplette Anleitung Von Amaturabbau über Radioanschluss und Kabel ziehen ne Anleitung machen. Aber hier erst mal die Kabelbilder:


    MfG
    Kalan

  • So wie es auf dem Bild 2 u. 3 ist kannst Du das Kabel so nicht lassen, denn es scheuert an der scharfen Kante der Karosse.


    Entweder machs ne dicke Gummitülle drum oder Du schneidest in diesen Gummi platz fürs Kabel.


    So wie das jetzt ist machts irgendwann bum :wand:, und wenn Glück hast springt deine Sicherung rechtzeitig an, wenn nicht dann kannst dir ja denken was passiert.


    Soll keine Kritik sein, will ja nur das Du deinen Almi länger hast :D

  • hast recht.
    das mit dem gleinen schlitz in die dichtung schneiden hab ich auch dran gedacht. aber wenn ich das auto mal verkaufen sollt dann muss ich wohl ne neue dichtung suchen müssen.


    war auch n schnellschuss mit dem kabel. das wetter war launisch :D.
    werd den schlitz doch noch machen.


    MfG
    Kalan