Tuningwünsche

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • hmmm, dass sind schlagende argumente.
    passt der 75PS Motor so ohne weites in die kleinere K11 version???
    oder was sollte man beachten!!

  • Da muß ich das Rednerpult leider den K11 Fahrern übergeben denn davon habe ich keine Ahnung. Möglich ist es sicher nur ist fraglich ob der Kabelbaum passt, die Motorhalterungen dürften schon passen. denn so viel unterschied ist da ja nicht von der Größe her

  • Hallo GB


    Du willst mehr Power in deinem Gefährt.


    Hab ich glaub ich schon mal wo anders gesagt,warum tust du denn keine Hubrauerweiterung machen???


    Das bringt was!!!


    Oder n Turbo reinpflanzen lassen,wenn das geht!!!
    Es gibt glaub ich auch n Micra Super Turbo,weiß gar nicht was der so an Ps aufweißen kann.


    Also warum nicht mehr Hubraum und/oder n Turbo??


    Nismo3

  • Den K10 da es ab Werk mit Turbo,den k11 nicht,aber den K10 gab es so auch nicht in Deutschlan nur in Japan.

  • Vorallem müsst ihr bedenken, dass die Leistungssteigerung an einem Motor prozentual begrenzt ist durch den TÜV!


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • also 5%mehr leistung bekommst du eingetragen (ohne änderungen)
    mehr als 5% auch,aber dann wirste schon was ändern müssen

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    also 5%mehr leistung bekommst du eingetragen (ohne änderungen)
    mehr als 5% auch,aber dann wirste schon was ändern müssen


    Bei uns in der Schweiz liegt die Grenze bei 20% Mehrleistung. Darfst also aus dem P10GT max.180PS rausholen! :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich habe von nem anderen motor gesprochen,wat ich mit dem motor innerlich mache sieht doch keiner,also trage ich dat nich ein.

  • Hi !


    Was ich dir Vorschlage jetzt ist glaube ich für den anfang die beste Lösung !


    Fahr mal zum TÜV und Sprech mal mit dem Prüfer !
    Die können dir genau sagen was man eingetragen bekommt und was nur not geendert werden muss !
    So mach ich es auch immer ! Und habe bisher immer sehr gute info s bekommen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Alles klar, ich werd mich mal beim TÜV schlau machen. ich sach bescheid, wenn ich was neues weiss


    CU und danke für eure bisherigen beiträge


    :))


    -=GB=-

  • Warum so bescheiden?
    Nen Motor aus nem 200SX oder am besten den 3.0V6 aus nem Maxima wäre doch lustiger, wenn man schon mal träumt.
    Denn für einen "normalen" Freak ist das alles nicht machbar schätze ich. Vom Tüv ganz abgesehen.
    Bzw wäre es wohl billiger sich ein Auto mit mehr Leistung zu kaufen.