Nissan Club Hamburg wo???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • Hi,


    ich komme auch aus Hamburg und suche wie verzweifelt einen Nissan club in Hamburg.
    Durch das Board hier bin ich auch auf gestoßen und würde nun gerne mal wissen wo man euch findet und was ihr so zusammen in der Freizeit macht.



    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hallo!


    Also, wenn Du Dich bei uns umgeguckt hast, wirst Du ja schon gesehen haben, dass wir noch sehr jung sind.


    Wir werden uns bald zu unserem "Ausrufungstreffen" zusammenfinden, d.h. das Treffen, bei dem wir uns als Club outen und ab dem Zeitpunkt alles etwas offizieller wird.


    Wir haben bislang nur ein Treffen gemacht, aber einige Dinge sind schon in Planung:


    nach dem nächsten Treffen gibts nen Videoabend ("Nur noch 60 Sekunden" und "The Fast And The Furious"). Zusätzlich fahren wir vielleicht zur Sternwarte, weil ein Asteroid in der Nacht dicht an der Erde vorbeidonnert.
    Wir werden mit der Nissan Niederlassung Hamburg vielleicht zusammen was machen, also Neuvorstellungen, Rabatte etc.
    In etwas weiterer Ferne wollen wir ein Fahrsicherheitstraining auf die Beine stellen.
    Wir gucken auch nach einer Werkstatt, die man mal für nen Tag zum Schrauben mieten kann und dann mal nen Schraubertag einlegen.
    Vieleicht mal irgendeine Form von Autofahrt, ein Orientierungswettbewerb oder sowas in der Art.


    Und ansonsten machen wir alles, was uns einfällt und wo wir hinkommen können.


    Komm einfach zu unserem Treffen! Samstag, 17.08., 16:00 Uhr, IKEA-Schnelsen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mahlzeit erstmal,


    Im wesentlichen muß ich Palermo zustimmen. Ich würde dir als erstes mal so ans Herz legen, das du zu unserem nächsten Treffen anwesend bist. Da kann man uns mal so richtig live stereo und in Farbe erleben. Danach kann man immernoch sagen, ob du dich mit uns und unserem Verhaben identifizieren kannst. Aber ich denk mal so, das nichts dagegen spricht (wir sind alle schon stubenrein).


    Außerdem wäre es ganz witzig, wenn du dich unserem Club anschließen würdest, dann sind wir schon mal eine Hand voll fester Mitglieder. Das soll jetzt nicht heißen, das nur 4 auftauchen werden, sondern das wir 4 quasi den festen Kern bis dato darstellen. Wir suchen aber noch immer weitere Mitglieder.


    Daher die Bitte, soviele wie möglich mögen erscheinen. Mal sehen, wie viele bei unserem Ausrufungstreffen aufschlagen werden.


    In hoffnungsvoller Erwartung.....

  • OK, alles klar dann werde ich dort mal erscheinen und mir das ganze mal anschauen.




    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS