Primera P11 Kombi 2,0 Tuningteile

    • Offizieller Beitrag

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 1. Primera P11 Kombi 2,0 Tuningteile


    Was gibt es eigendlich alles für den Primera P11 Kombi 2,0 ? Ich habe das neue Modell mit den Xenonlampen mit der Nivearegelung was die Fahrwerkssuche noch schwerer macht.
    Datum: 27 Dec, 2001 um 18:18

    [NSM] Steffen
    Member
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 49
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 2. Re:Primera P11 Kombi 2,0 Tuningteile


    Für den P11-144 gibt es auf jeden Fall was von Wheelstech.
    Ich glaube mich an ein 50/30 zu erinnern, welches ich mal im Netz gesehen habe.
    Versuchs es einfach mal mit ner Suche bei http://www.automotiveforums.com/vbulletin/f802/


    Mfg.



    --------------------------------------------------------------------------------
    [www.nissan-szene.de]
    Datum: 28 Dec, 2001 um 10:30

    [NSM]grOOvebAstArd
    Moderator
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 50
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 3. Re:Primera P11 Kombi 2,0 Tuningteile


    den p11-144 gibts in den usa nicht, weswegen du auch in dem automotive-forum nicht fündig werden wirst. ich glaube sogar, dass es den nur in europa gibt. von postert gibts auf jeden fall ne frontschürze und bei heckschürze und schwellern könnt ich mir denken, dass auch die vom p11 passen.
    beim fahrwerk würde ich davon ausgehen, dass es mit dem p11 identisch ist, da es sich ja eigentlich nur um ein face-lifting handelt, oder? direkte angebote sind mir da jedenfalls noch nicht bekannt, da wirst du wohl probieren müssen ( wobei wheelstech wie schon erwähnt ein guter anlaufpunkt ist ).

    Datum: 28 Dec, 2001 um 14:45

    [NSM] Steffen
    Member
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 49
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 4. Re:Primera P11 Kombi 2,0 Tuningteile


    Ja du hast recht. In den USA gibts den P11-144 nicht, aber da dieses Forum ein internationales ist, sind dort auch einige Fahrer aus DK, CH, NL usw.
    Erfahrungsaustausch kann nicht schaden (viele haben sich schon über Intrax´Gewindefred für den P11 beschwert)...
    --------------------------------------------------------------------------------
    [www.nissan-szene.de]
    Datum: 28 Dec, 2001 um 16:18

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 5. Re:Primera P11 Kombi 2,0 Tuningteile


    Habe heute mal wieder meine Runde gemacht und ein 45/35 Satz Federn gesehen mit der Auflage nicht für Fahrzeuge mit Nivearegelung *heul* da hat man jetzt schon das Xenonlicht und kann deswegen die Federn nicht einbauen. *doppelheul*
    Datum: 28 Dec, 2001 um 17:25

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.