Foto's vom ersten Treffen

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Ra_le
    wie nur drei :bier2: :eieiei:



    Bestimmt noch ein paar kurze zwischendrin!!! :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Zitat

    Original von Bubba
    [OFFTOPIC]Wie zur Hölle, bekommt ihr die Fotos alle unter 100k in einer akzeptablen Größe? Klärt mich mal bitte auf!![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]übrigens dürfen nur Moderatoren bis zu 100K hochladen :D wir dürfen bis zu 40K quetschen. Aber mit Photoshop echt kein ding. Auflösung runter, dann "für Web speichern" und Qualität anpassen. Fertich ist 8o :D[/OFFTOPIC]


    tolle Bilder!

    • Offizieller Beitrag

    @ Puppi


    Süße Fotos!


    Das zweite sieht nach Moonwalk a la M. Jackson aus. 8) :eek: :D

  • also ick sachma,


    Haltung: 6,8 inner B-Note.
    Sieht aba eher nach Moonwalk a la zuviel Weizen aus. :Bier:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Öhhhh Ihr habt doooofe Ohren!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ohren?!


    Hab i ned.... nur Muckimucken :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab schöne Ohren!! 8) :tongue:

  • Jo und eingebildet dazu... grins...!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Nein.


    Ich bin gebildet! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nein.


    Ich bin gebildet! 8)



    grins...ja ja den Spruch kenn ich schon...lach!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!