Phantasialand jetzt am 11.Dezember ??

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 29.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • Also ich wolte mein Handy nicht mit in Park nehmen hab dort schon 2Handys zerlegt beser eins ist beim Achterbahn fahren zwichen mich und die Stahlseitenverkleidung gekommen und schwubs zerbrösselte mein Display das andre landete bei irgend wem in der Tasche der sich bei mir bedient hatte.
    Aber ich glaube ich habe da ne Lösung ich nehm eifach das ganz alte Nokia mit und hab dann ja noch 2 in Reserve zu hause liegen.


    Also ein Aufkleber wäre lustig die Dinge kann man dann daheim runet nehmen und Sammeln!!


    @Sunflower wir denken an dich und fahren ne extra Runde River-Quest

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ihr blödies *heul*
    auch will. :(
    Scheiß Geld. warum muss das nur so teuer sein. wenns nur der sprit wäre, ok. Aber der Eintritt ;(

  • Mir fällt gerade auf, dass am Tag davor meine Klausur ist. Es kann also sein, dass ich abends die ganze Nacht wach bin, dann dürfte das schwierig werden am nächsten Tag um 10 am PL zu sein. :bier2:


    ?(

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    @Sunflower mach doch blau. :D PL ist viel aufregender als Prüfung :D
    Wünsche Dir trotzdem viel Glück. :perfekt:


    Also aufregender ist PL auf jeden Fall, aber irgendwann soll die Lehrzeit ja auch mal ein Ende habe und von daher muss ich wohl am Mittwoch da hin!
    Danke fürs Daumendrücken!

  • Auch von mir VIEL GLÜCK!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Sorry da kann ich nicht helfen.

    HEY GENN KANNST DU DA HELFEN??????? :wink:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • unten rechts wo EN steht draufklicken und DE auswählen,


    oder start, systemsteuerung, datums-sprach-regionaleinstellungen , regions und sprachoptionen, dort der reiter sprachen, dann auf button details, tastatur DE Deutsch markieren, OK klicken


    für weitere pc-probleme: www.computerforum.de

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    Mir fällt gerade auf, dass am Tag davor meine Klausur ist. Es kann also sein, dass ich abends die ganze Nacht wach bin, dann dürfte das schwierig werden am nächsten Tag um 10 am PL zu sein. :bier2:


    ?(


    ja wie jetzt??? Schlafen kannste später!!! Du kommst!!! :will-u-understand:


  • Da stimm ich Dir zu, Genn hat zu erscheinen, bevor er sich hier aus dem Staub macht....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Im Phantasialand läuft in den Monaten Juli und August eine Aktion.


    1x zahlen


    2x spaß haben


    D. H. man zahlt, hat den Tag über Spaß und wenn man raus geht, sagt man Eine Karte für umsonst für morgen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Nur für den nächsten Tag, leider.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das ja schei.. hmm wer fährt Dienstag hin und besorgt uns Karten für Mittwoch?:-))

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: