Phantasialand jetzt am 11.Dezember ??

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 29.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • JA ich hoffe ich kann dabei sein.Aber das weiß ich spätestens Sonntag ?(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ich freu mich auch schon auf Mittwoch!!!


    Und Steven hast Du frei???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Wer kann mir sagen was FREI ist????


    Also ich habe heute Mittag doch mal auf den Dienstplan geschaut und was sagt er mir??
    Da steht:


    Montag= FREI weil mein neues Fahrzeug geholt werden muß.
    Dienstag= Dienst
    Mittwoch= FREI
    Donnerstag= Dienst

    Freitag= Dienst
    Samstag= Dienst
    Sonntag= Dienst

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • JA lassen wir es krachen oder jemanden :kotz: :D :D Na mal schauen wie die Wartezeiten sind.
    Also 10Uhr am Haupteingang! Ich bin dabei.Damit ihr mich erkennt ich trage so ein blaues T-Shirt mit Werbung für ein Autoclub :D


    kann ich noch ne Karte online bestellen???


    Ja morgen wird mein neues Fahrzeug abgeholt beim Händler hab mir was feines ausgesucht Farbe.Rot schwarz silber
    Aber mehr sage ich noch nicht :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]Und da heißt es immer als Koch verdient man nichts....[/OFFTOPIC]

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • hab geschaut kaufe Ticket am Mittwoch vor Ort.


    Thunder NA als Koch verdient man ja auch nichts.Nicht mal ein Danke bekommst zu hören.Und Trinkgeld sackt der Kiesläufer,Hardgeldschlampe,Tellertaxi,Schwarzfuss oder einfach Kellner ein .

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    hab geschaut kaufe Ticket am Mittwoch vor Ort.


    Thunder NA als Koch verdient man ja auch nichts.Nicht mal ein Danke bekommst zu hören.Und Trinkgeld sackt der Kiesläufer,Hardgeldschlampe,Tellertaxi,Schwarzfuss oder einfach Kellner ein .


    Ich meine ich kann schon verstehen, dass du einen stressigen Job hast, aber das hat man als Kellner/Bedienung auch!
    Meine Mutter arbeitet als Kellnerin auf dem Schloss Montabaur die schiebt auch Doppelschichten!
    Da finde ich Hartgeldschlampe etwas unpassend!
    Ausserdem wurde in allen Restaurants und Hotels wo meine Mutter bisher gearbeitet hat das Geld auf die komplette Schicht verteilt inklusive Küche!

  • Werde das Ticket auch erst am Mittwoch kaufen.


    Schade ist nur, dass das Wetter am Mittwoch nicht mitspielen will, soll regnen. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • [OFFTOPIC]@Sunflower ja es gibt eben auch so Hotels!! Ich habe jetzt von dem Laden geredet wo ich schaffe und da ist es eben so das der/die Bedienung alles an Trinkgeld selber einsteckt und da passen alle Schimpfworte auf das Service Personal.
    Ich wollte ja nicht deine Mutter angreifen sondern habe nur von den Kollegen in meinem Betrieb gerdet.Ich kenne ne Menge weibl. Servicekräfte die ich super gut leiden kann und sogar gut mit befreundet bin.[/OFFTOPIC]


    Was PL angeht ich weiß nicht ob ich fahren soll.Bin noch am überlegen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ja was ist denn das nun ???


    Wollen jetzt alle absagen???


    Ich fahr, egal wie das Wetter ist!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Naja ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir den ganzen Tag nen Kopf gemacht und bin zum Entschluß gekommen:
    ICH BIN DABEI 10Uhr am Haupteingang.


    [OFFTOPIC]@Sunflower ist ok kein Problem.Ja so ist es ben bei uns.Naja ich schaue ja schon wegen nem neuen Betrieb aber ist nicht leicht was besseres zu finden.[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • sind wa ja immer hin eine Hand voll Leute.
    Wollte Genn nicht auch erscheinen??

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: