Phantasialand jetzt am 11.Dezember ??

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 29.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • So, ich bin daheim und muss sagen, der Tag war klasse!!!! :)


    Alle die nicht mit waren haben echt was verpasst, auch wenn der Eintrit nicht billg war, es hat sich mehr als gelohnt!!! :D



    Es hat zwar geregnet, aber das bischen Wasser was von oben kam, war ja nichts im Vergleich zu dem was von unten kam... :rolleyes: Meine Hose ist jedenfalls wieder trocken und der Rest auch.... ;)


    Hoffe, das die Anderen die Bilder nachher, oder morgen online stellen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Puh.... wieder zu Hause ;)


    Woran werde ich mich gerne an den heutigen Tag erinnern? :D


    - den armen Busch, in den ... :kotz: mußte :D
    - die 5 feuchten Höschen, nach mehrfacher Wildwasserfahrt :D
    - an ein unschuldiges O.B., was seinen Einsatz am Rüssel (vom Elefant) fand :D
    - an die verstopfte Nase eines kleinen Elefanten, weil ... ihm ein Gummi drüber stölpte :D
    - und natürlich an das viele Lachen :D


    Das müssen wir auf jeden Fall einmal wiederholen :D

  • Bin auch gut heim gekommen.
    JA der Tag war super hätten nur noch mehr Mightys da sein können.Wir hatten echt sehr viel Spaß.


    Na ok das Wetter was nicht 100% aber NASS waren wir ja sowieso schon genung da macht etwas Regen nichts aus.


    mimi wie wahr du da hast.Es war ein schöner Tag.Wie es dem Elefanten wohl gerade geht??Aber der Elefant wollte es ja nicht anderst er sagte ja immer steck dein Müll in meinen Rüssel :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Wie es dem Elefanten wohl gerade geht??Aber der Elefant wollte es ja nicht anderst er sagte ja immer steck dein Müll in meinen Rüssel :D


    Der Elefant wird sicher eine "unfruchtbare" Nacht erleben, Pearl-Index besteht ja :D

  • JA das ist wahr :D Sah aber recht lustig aus so mit Gummi aufem Rüssel :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    JA das ist wahr :D Sah aber recht lustig aus so mit Gummi aufem Rüssel :D


    [SIZE=7]Da fand ich die Kleine aber besser, als sie mit dem O.B. anfing zu spielen :D[/SIZE]

  • [SIZE=7][SIZE=7]Aber ihre Mutter hat sie spielen lassen [/SIZE][/SIZE]:D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • NA die sind ja super geworden die Bilder.Da lohnte sich so gar der eine Euro in den farbigen zu Investieren :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]Also während ihr viel Spaß im Phantasialand hattet habe ich meine mündliche Prüfung mit 2 gemacht! *stolzguck*
    Als der Prüfer von BWL/SOZI mich gefragt hat, wer der Trainer der Fussball Nationalmannschaft ist, dachte ich, ich höre falsch![/OFFTOPIC]

  • @ Sunflower29


    Herzlichen Glückwunsch!!!



    Stimmt, den Elefanten hatte ich garnicht auf gelistet, wer so nach Müll brüllt, der in seinen Rüssel rein soll, der bekommt Ihn auch... :D


    @ NF-Westerwald


    Die Fotos sind klasse!!! Meine eMail-Addy hast Du ja. ;) DANKE!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Sunflower29 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber das war nicht dem Prüfer sein ernst zu fragen wer der Trainer ist oder?




    Ja so ein kleiner Elefant und schon so laut nach Müll brülen :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Fand den Tag einfach klasse ... Sollten wir nächstes Jahr mal wiederholen oder vielleicht schon am 11.12.

  • Der 11.12. ist ein Sonntag, können wir gerne machen, nur dann werde ich aber nicht auf die Wild-Wasserbahnen gehen... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Sunflower29 hmm das ja genial.Naja was warst du noch am lernen??Wenn man so einfach gefragt wird dann werde ich umschulen :D


    @Miss_Nissan ja gerne kann man sich noch mal zu einem Tag im PL treffen aber wiederholen mag ich persönlich nur einen Teil des Tages nicht.Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Thunder nein warum bist doch nur etwas feucht geworden :D am 11.12 ist es doch kühler da trocknet das schneller :D :D


    Ach mein Pullover tropfte noch den ganzen Abend alles nass.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Sunflower29 hmm das ja genial.Naja was warst du noch am lernen??Wenn man so einfach gefragt wird dann werde ich umschulen :D


    Naja, also wir wurden auch gefragt wie man bei einem Scheck- und Wechselprozess abrechnen darf und das obwohl man den Scheck- und Wechselprozess in der Schule gar nicht mehr durchnimmt, weil der viel zu selten vorkommt! Und auf der Arbeit haben wir auch keinen Fall!