Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostinmachine.

  • Hallo ich habe ein kleines Prob mit meinem Maxima.


    Mein Radio lässt sich nicht mehr einschalten, die Türbeleuchtung geht nicht mehr und die Uhr im armaturenbret ist ausgefallen.


    Habe schon alle sicherungen kontrolliert. keine defekt. :wand:


    werde sie morgen zur vorsicht trotzdem alle tauschen :heul:


    hat noch jemand ne idee was das sein könnte ?

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Ich hätt jetzt auch auf Sicherungen getippt. Aber vielleicht hast Du ja eine übersehen. Probier doch mal sie zu tauschen.


    Sonst hab ich auch keine Ahnung.
    Sorry

  • Hallo,



    als ich bei meinem J30 die Funkfernbedienung für die Zentralveriegelung eingebaut habe hatte ich ein paar Sicherungen entfernt,als ich fertig war habe ich sie wieder reingesteckt,dabei waren sie verrutscht b.z.w. habe ich bei meinem Sichrungskasten eine Leerstelle,die hatte ich besetzt.


    Radio ging nicht,Türbeleuchtung und der Lichtwarnton,hat sich dann nach an richtiger Stelle reinstecken wieder verflüchtigt.


    Normalerweise würde ich auch auf Sicherung tippen,einfach noch mal genau kontrolieren.




    mfg. Sito

  • was ich nur seltsam fand ich dachte es wäre die sicherung mit der bezeichnung audio


    die war es aber nicht muss mal schauen ob es eine extrasicherung für den ganzen innenraum gibt ?


    oder weiss das jemand ?

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.