Radbolzen wechseln .....

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sinus61K.

  • Habe ein schwerwiegendes Problem! Und zwar habe eine Spurverbreiterung von 20 mm drauf vorne/hinten .....


    Habe mir neue Felgen bei Giacuzzo bestellt und tja heute das böse erwachen passt nicht. Weil erst andere Bolzen drauf müssen....


    Jetzt meine Frage kann man die selber wechseln mit ein bisschen Ahnung oder ist es beim Almera N15 Baujahr 1998 nicht ohne weiteres möglich ?


    Und was kosten so 16 neue Radbolzendinger....... ??????

    tiefer, breiter, schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus61K ()

  • Also beim P10 Radbolzen vorne wechseln ist auf alle Fälle einfacher als hinten. Vermute bei dir ist das genauso (aufpassen mit Rändeldurchmesser, Gewinde, Länge und Härte). Meine haben 2€ pro Stck gekostet plus Versand (auch 2cm länger pro Stck.).

  • Hab mir die Borbet BS Felgen ausgesucht *totaler Standard
    aber hauptsache mir gefallen die!


    In den Größen 7,5 x 16 und 9 x 16 mit 215 bereifung


    Inkl Tüv, Bördeln und Montage/material


    Schätz mal den Preis !

  • Ju und was hast jetzt bezahlt???

    Sagt Sie zu Ihm während dem Sex,:
    " Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so sehr spüre?"
    Sagt er,:
    " Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!!!"

  • hey leute sind die radbolzen beim nissan almera n 15 unterschiedlich lang ??? Also hinten und vorne *glaub hinten länger oder so ???????

    tiefer, breiter, schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus61K ()

  • Sagt einmal sind die Radbolzen bei einem Almera N15 (kein facelift)
    verschieden lang ???


    Also vorne oder hinten länger *weil mir kommt das so vor als würden die hinten länger sein ?!


    Oder irre ich mich da ?

  • Scheint ja brisantes Thema zu sein.


    Die haben mir neue originale Nissan Bolzen reingebaut und ich sage jetzt einfach mal die hinten sind länger !


    stimmt das *hoffe doch