Caiman´s 'Bastelecke'

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almerapower[DNA].

  • Wollte jetzt nicht mehrfach alte Threads wieder hoch oder für jedes Thema nen neuen Thread eröffnen. Da find ich einen (wie´s FamAltenweger usw. schon gemacht haben) viel besser. Brauch ich auch nicht immer lang suchen, wenn ich auf Antworten warte. Hoff, das ist OK so. Bastelecke in Anführungszeichen, weil ich selber nicht so handwerklich begabt bin und für andere auch keine neuen Tipps parat haben werde..


    Meine erste Frage:
    Hat jemand schon den Grill von Giacuzzo dran!? Es hat ja geheissen, dass der von Ratz nicht passgenau ist. Wie siehts mit dem aus (s. Pic)?


    http://www.giacuzzo.com/deutsch/nissan-index.html

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ist das derselbe, wie ihn MS Design anbietet?


    Sieht ja fast so aus!!!!

  • OK. Danke für die Antworten. Also der von MS is der selbe (und billiger)!? Und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus (im Vergleich zu dem von Ratz)??

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..

    • Offizieller Beitrag

    wenn du schon ne bastelecke wie ich haben willst dann bastel wenigstens! :D


    ne ohne witz! der grill wäre ein gutes teil um mal auszuprobieren!
    gebrauchten grill suchen, mitte rausschneiden und mit gfk und spachtel cleanen!
    wenns nix wird egal! wenns was wird bist bestimmt stolz drauf! :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von Caiman
    OK. Danke für die Antworten. Also der von MS is der selbe (und billiger)!? Und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus (im Vergleich zu dem von Ratz)??


    ich hab den Grill einfach lackieren lassen und ohne Probleme mit den original Befestigungen angebaut!!!

  • Zitat

    Original von ClioCabrioDriver

    Zitat

    Original von Caiman
    OK. Danke für die Antworten. Also der von MS is der selbe (und billiger)!? Und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus (im Vergleich zu dem von Ratz)??


    ich hab den Grill einfach lackieren lassen und ohne Probleme mit den original Befestigungen angebaut!!!


    Danke für die Antwort. :)


    @Fam.: Genau das ist ja mein Problem -und ich fühl mich da nicht zu schade es zuzugeben- ich hab von so Zeugs keinen Plan! Das machen immer andere für mich bzw. wenn mir einer zeigt wie was geht und dabei steht, probier ich´s auch gern selber aus :]

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..

  • ..hat jemand schonmal dieses Chirp-Modul eingebaut?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4543493749&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Da werf ich schon seit einigen Monaten n Auge drauf; will des unbedingt haben noch diese Saison. Kaufen oder lieber Finger weglassen? Was meint ihr?

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..

  • Zitat

    Original von Caiman
    ..hat jemand schonmal dieses Chirp-Modul eingebaut?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4543493749&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Da werf ich schon seit einigen Monaten n Auge drauf; will des unbedingt haben noch diese Saison. Kaufen oder lieber Finger weglassen? Was meint ihr?


    Jap ich.. finde ist ne tolle sache... ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn du nochmal 20€ drauflegst, bekommst du ne richtige Alarmanlage die dann mehr als nur "chirpen" kann ;)


    Alarmanlage? Hab ich sowieso an die grosse von Magicar gedacht (inkl. Motor-Fernstarten).. :D


    Almerapower: Wie schwer/einfach ist das bei nem Almi einzubauen?

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..