Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • :)) nanu was denn hier los?
    noch nix da an beiträgen? was ist los ladies?
    nix zu erzählen? jetzt können wir doch mal so richtig schön offen sein so ohne männer :P :Big:

  • hoffen wir mal, daß wir hier unsere ruhe haben *g*


    setzt euch, nehmt euch nen keks.. und viel spaß!!

  • Ich hoffe mal auch, daß die Nissanboard-Mädels aus ihrem Winterschlaf erwachen und hier mal was posten...


    He, Tanja, hast du eigentlich inzwischen n neues Auto? Bzw. möchtest du wieder eins?


    @Sonnchen : Wir kennen uns zwar (noch) nicht wirklich richtig, aber als MOD Team werden wir dieses Board schon noch in Schwung kriegen, gell?


    Grüße,


    Sandra

  • Zitat

    Original von Nissy
    Ich hoffe mal auch, daß die Nissanboard-Mädels aus ihrem Winterschlaf erwachen und hier mal was posten...


    Die Mädels nicht aber die Männer! :P :flipa: :P

  • Winterschlaf ??? :sleep: wooooos ??? achso ich bin ja wieder eingepennt in der Arbeit :D das ist wohl ja kein Winterschlaf *göööhn* :P ich glaub die Mädels brauchen nen Aufweckkommando ! *SCHREI* :spring:

  • Zitat

    Original von TanjaHauptvogl
    :)) nanu was denn hier los?
    noch nix da an beiträgen? was ist los ladies?
    nix zu erzählen? jetzt können wir doch mal so richtig schön offen sein so ohne männer :P :Big:




    Sagtest du:ohne Männer *ggg

  • 8) Hallo Mädels , warum so schweigsam. Ist doch kein Wunder, das wir auf eure Seite kommen. Sonst wäre hier doch gar nix los :D :D ?? !!
    Aber ihr seid ja auch in der Unterzahl ?? :Big:

  • hej was soll des schon wieder heissen... war nur ein versuch sonst nix :clown:


    es gibt halt mal nicht so viele girls die auf autos scharf sind.. leider... die meisten sind mit einem 0 8 15 auto durchaus zufrieden... aber solang noch die Fanatischen ladys unter uns sind hat das leben noch ein sinn :]