Winterreifen 185/65 R14

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • moin...
    biete Winterreifen auf Stahlfelge der Größe 185/65 R14


    30.000 km gelaufen. top Zustand.


    MfG SleepWalker :peace:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • hallo, für welches fahrzeug ??? welche reifenhersteller ??? was willste denn dafür haben ???
    tschau

  • profiltiefe wäre auch noch interessant. nicht jeder fährt so, dass der reifen 30tkm noch gummi hat :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo,
    die Reifen waren auf einem Nissan Primera P11 (aber nicht die neueste Generation).


    Firma: Comet Winter
    Profiltiefe: ca 1 cm
    zur Erklärung: die Reifen sind abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. (nicht ganz 30.000km)


    sie sind in top Zustand, noch super schwarz und gepflegt.


    da die Reifen von meinem Vater -über 50 :) - gefahren wurden und er ein echt ruhiger und penibler autofahrer ist, kann ich versichern das sie in einem top Zustand sind!!!! (PS: er ist so einer der sich nach dem Winter hinsetzt und jeden einzelnen stein ausm gummi puhlt -> wenn ihr versteht was ich meine)



    Kostenpunkt: 150 Euro
    :P :P
    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • also wie schon erwähnt waren sie vorher auf dem P11 (aber nicht der neueste).
    inwiefern die nun aufn p10 passen...hm...
    werd mich mal heute bei nissan schlau machen und dann hier posten.


    der lochkreis müsste eigentlich stimmen, naja wie gesagt ich erkundige mich!



    :spring: MfG SleepWalker :spring:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Die Felgen passen auch aufn P10 es ist genau die Reifendimension die Sereinmäßig drauf ist also passen die 100%ig brauchst auch nicht Typisieren (*g*)