N15 GTI 0--100

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Sagt mal wie lange brauch der N15 GTI von 0 ..... 100 KMH und was is spitze bei ihm???jenseits 200????


    danke

  • Hallo,
    Eingetragen ist er mit 210 ,von 0 auf 100 glaube ich um die 9 sec.Ich probiers Morgen aus dann schreib ich wieder
    Grüße :pol:

  • Laut ADAC braucht der N15 gti 8,1 s und der Maxima 3L V6 8,3 s :D :D :D
    Geschwindigkeit steht bei mir im Schein 211.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • nee,wir sind nicht dieselben.nassin war mein erster nick, hab ihn dann von jens auf [NSM]Nassin ändern lassen

  • Zitat

    Original von nassin
    warum 211 Km/h ? ,bei mir sind 210 eingetragen Baujahr 8.1998


    Das ist NSM Tunig :P :flipa: :P

  • War ja auch nur Spaß!