Ladekontrolle leuchet dauernd

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leutz, hab gerade mal neue zündkerzen eingebaut und jetzt leuchtet die doofe batterielampe dauernd. weiss jemand, woran das liegen kann???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • :eek: hallo, also mit den zündkerzen hat das glaube ich nichts zum tun,vieleicht lima,oder irgendetwas in der stromversorgung,irgendwelche kabel beschädigt oder ??? so

  • Cool, noch einer mit meinem Problem!!!


    Ich weiß allerdings bis heute noch nicht, an was es liegt, und bei mir ist das seit MAI!!!!!


    Habe aber viel über Lichtmaschinen gelernt :D


    Grüße,


    Sandra


    P.S. Habe das Thema auch hier gepostet, da gibts noch ne Menge Antworten, an was sowas liegen kann!!!


    P.S. 2 : Dein Auto wird NICHT explodieren :) :) :)

  • Zitat

    Original von Nissy



    P.S. 2 : Dein Auto wird NICHT explodieren :) :) :)


    dann bin ich ja beruhigt!!! ;) aber komisch is das schon irgendwie. neue zündis rein und die olle lampe brennt! die lima isses übrigens nicht. die ist gerade 6monate alt!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [OFFTOPIC]
    Also für Lichtmaschinenprobleme brauchen wir schon fast ein eigenes Board (und Nissy wird Mod :D )[/OFFTOPIC]


    Ne mal im ernst!!


    Ist dir vielleicht ein Werkzeug runtergefallen oder hast du Werkzeug auf Batterie oder Motor abgelegt???
    Kontrollier mal die Anschlüsse der Lichtmaschine und das Motormassekabel!!
    In einem anderen Thread mußten eine Lima bereits nach vier Monaten ausgetauscht werden!
    Kontrollier mal den Keilriemne und dessen Spannung!


    ;) Rainer

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Nissy
    P.S. 2 : Dein Auto wird NICHT explodieren :) :) :)


    Das haben wir doch nur Andi zuliebe geschrieben :D :D


    :D Rainer[/OFFTOPIC]

  • Oh man. Ich lieg mal grad am Boden vor Lachen *pruuust*



    Moment mal...soll das etwa heißen, mein Auto kann doch explodieren????????


    Ojeojeojeojeojeojeoje!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das muß ich dann gleich mal mit Andi diskutieren!!!

  • ! die lima isses übrigens nicht. die ist gerade 6monate alt![/quote]



    mein hat nach 3 monaten keinen bock mehr auf mein auto gehabt, geh zur werkstatt die schaffen klahrheit, bevor dein auto garnicht mehr fährt. ;) tschau.

  • das problem wurde heute in der werkstatt behoben! was es war weiss ich allerdings nicht. der geselle hatte schon feierabend als ich mein auto abgeholt hatte

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.