DTM Clubausflug

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laumera.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Rächtäg!


    Hatte erst letzte Woche Dienstag auf der Berger einige Glaserl davon. :Bier: :bier2: :bier2: :)


    Gammelbrühe! Kann ich nicht saufen...:kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Warum gibts das Zeug hier nicht auch im Supermarkt? *grummel*


    Yeti geschmäcker sind halt verschieden, wollt sowas eigentlich zu DTM mitnehmen um jemanden abzufüllen und dann ihm die Meinung sagen.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • [OFFTOPIC]Jeder noch so kleine Ort in Südhessen hat eine kleine Kelterei.


    Da gibt's um die Jahreszeit immer sehr leckeren Federweißer. Ein Hochgenuß zusammen mit Zwiebelkuchen!![/OFFTOPIC]


    edit: Das gibt's auch in Supermärkten, schmeckt aber, anders als es der Name vermuten läßt, gar nicht so super!

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Oh ne den ihc getrunken habe von Kaufland war auch überraschend gut gewesen werde mich aber mal auf die Suche begeben.


    Irgendeinen Wusch an Kuchen wenn ich es schaffe zu backen?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Hätt ja sein können das du irgendwas gar nichts magst oder gerne ist.
    Nagut ich überleg mir was wieviele sind wir eigentlich?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."