DTM Clubausflug

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laumera.

  • Ich glaub die Idee kam ursprünglich von YETI Aber ich setzt es hier mla um.


    Also was würdet ihr davon halten einen Clubausflug zum letzten DTM Rennen Ende Oktober zu machen Karten kosten fürs WE inklusiver Fahrerlager Kategorie Silber 40Euro und dann halt noch Camping dazu.


    Mario und ich sind eh schon da so oder so.


    Wenn müssten die Karten nur schnell bestellt werden sonst ist nur noch der Rest da mit den blöden Plätzen

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • Ich wäre dafür!:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Wann und wo ist das???

    Guckst Du hier! 23.10.2005 Hockenheim

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danach drückst du auf Ticketline und unten auf Hockenheim da siehst du die Preiskategorien usw. Wenn ihr zusammen dann alle sitzen wollt müsst ihr auch zusammen bestellen. Freitag nud Samstag kommt man zwar auf alle Tribünen die offen sind aber sonntag ist Platzpflicht angesagt.


    Wollt ihr denn nur Sonntag hin oder Smastag und Sonntag oder alle 3Tage?


    Ich bin ab Freitag früh da und der Mario bestimmt auch.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Danach drückst du auf Ticketline und unten auf Hockenheim da siehst du die Preiskategorien usw. Wenn ihr zusammen dann alle sitzen wollt müsst ihr auch zusammen bestellen. Freitag nud Samstag kommt man zwar auf alle Tribünen die offen sind aber sonntag ist Platzpflicht angesagt.


    Wollt ihr denn nur Sonntag hin oder Smastag und Sonntag oder alle 3Tage?


    Ich bin ab Freitag früh da und der Mario bestimmt auch.


    Werden wir mal sehen müssen. Schlage vor, das besprechen wir an Pfingsten bei Treffen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ihcs nicht schaffe müsst ihr das alleine klären. Aber ihr seit ja schon groß und könnt das oder?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Wenn ihcs nicht schaffe müsst ihr das alleine klären. Aber ihr seit ja schon groß und könnt das oder?

    #



    Wer ist groß?? Ich bin klein und gemein, und krank dazu...


    Finde aber die Idee ansich total klasse....sollten wir wirklih Pfinsgten besprechen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wir kommen sicher auch, Hockenheim ist für uns nur ein Katzensprung! :D


    Muss das aber erst noch abklären!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Wir kommen sicher auch, Hockenheim ist für uns nur ein Katzensprung! :D


    Muss das aber erst noch abklären!



    schließen uns an... ist ja grade mal um die Ecke. :D :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an!


    Hockenheim ist von FFM ja auch nicht wirklich weit weg.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Stimmt...von FFM nicht wirklich, aber ich muß eh erstmal die Finanzen bis dahin abchecken!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Bis dahin fließt noch einiges Wasser den Rhein herunter. ;)

  • Richtig, und deswegen habe ich auch geschrieben, ich muß bis dahin ertsmal die Finanzen abchecken, und nciht...sorry ich kann nicht mit!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von ca_thy
    Wir kommen sicher auch, Hockenheim ist für uns nur ein Katzensprung! :D


    Muss das aber erst noch abklären!


    Da können wir jo zusammen gehen...will auch hin... :spring: :spring:


  • Kannst auf jeden Fall mitkommen. Muss halt erst noch schauen ob wir da Zeit haben! ;)

  • Hajo kein Thema...bis Oktober ist noch lang...und Karten können wir ja auch einen Tag vorher holen...ist ja net weit.... :perfekt:

  • Zitat

    Original von Pa_ddy
    Hajo kein Thema...bis Oktober ist noch lang...und Karten können wir ja auch einen Tag vorher holen...ist ja net weit.... :perfekt:


    Ein Tag vorher ist aber wahrscheinlich zu knapp!


    Gehst Du im Sommer mit auf die Recaro Tuningdays ???