GTI-R Haube komplett lackieren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MMK.

  • Hallo erstmal!
    Also, ich habe nen schwarzen Sunny GTI und hab ne graue gti-r haube.Ich wollte mal fragen ob jemand der sich mit 'lackierung' auskennt mir das komplette programm einer lackierung von einer haube (gti-r) ausführlich von vorn bis hinten erklären könnte.Bin noch schüler und der preis es in einer garage machen zu lassen kann ich mir leider nicht leisten.Ein kollege kann mir nen kompressor, spritze...besorgen..Ich weiss das es beim ersten mal sowieso nie perfekt wird und schon garnicht wenn man keine erfahrungen darin hat, doch ich wills halt so gut wie möglich machen.
    Vielen dank im voraus

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • HI MMK


    Hier eine lurze Beschreibung wie man am besten Lackieren kann:


    zuerst solltest du schaun das du einen sauberen Raum findest den du auch verschließen kannst. Grage oder Keller (nur bei Grage solltest du nach dem Lackieren darauf achten das du die Türen nicht unbedingt ganz aufmachst wenn du rasu gehst Staub und so)
    Dann als vorabeit im Raum mit einer Wasserspritze ganz zersteubtes wasser verteilen das dient dazu das die Staubpartikel die in der Luft sind gebunden werden und zu Boden fallen und sich dann später wärend dem Lackieren nicht mit auf die Motorhaube kommen.