Treffen am 22. Mai im Westerwald!!!

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 34.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Ihr fahrt JAPANER(keine Deutschen Volkswagen) die haben keine Probleme mit so Strecken.


    :D :D :D :D :D

  • @Miss_Nissan + Scudo-EL danke für die Einladung nachem Treffen bei euch.Ich hoffe wir habe keine Umstände bereitet.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]
    Blödsinn ... War klasse das ihr noch mitgekommen seid ... Hättet auch noch länger bleiben können ....


    Wären auch noch gerne geblieben, aber leider war da ja noch die lange Fahrt. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja ich weiß ja ... Trotzdem wäre es schön gewesen ...
    Aber ehrlich gesagt ich war auch langsam müde ...

  • Bis Koblenz hat es geschüttet, danch war nichts mehr.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Leute regt euch wegen der Wege doch nicht auf......da stand soch ein Schild:


    Land- und Fordswirtschaftlicher Verkehr frei........



    Ich hatte mit meinem hochbeinigen Gefaehrt also wirklich keine Probleme....



    Und vielen Dank an all diejenigen, die so gnaedig an meinem Wagen vorbeifotografiert haben... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • @Sumpfi also ich habe dein Autochen auf Speicherkarte :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Und vielen Dank an all diejenigen, die so gnaedig an meinem Wagen vorbeifotografiert haben... :D


    :D :D Ja dieser kack FIAT war interessanter :kotz:


    Mich hat Dein Mondeo interessiert! Besonders als Du mir den Hersteller des Motors mal so richtig erklährt hast. :D :perfekt:

  • Zitat

    Original von Primera_MG


    Schade, dass keiner diese Rallyefahrt mit einer Videokamera eingefangen hat...


    jo Genn ich hatte eine Videokamera im Auto liegen. :heul: Ich hab die voll vergessen. :heul: Wollte normalerweise ein MCN Video drehen. Aber Tanni ist das auch erst eingefallen wo es vorbei war. Son Mist :wand:

  • Ja iss es denn, die Video-Kamera vergessen.... :rolleyes:


    Was solls, dann kleben wir halt alle Fotos hinter einander und machen uns ein Daumen-Kino draus... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    ...


    Mich hat Dein Mondeo interessiert! Besonders als Du mir den Hersteller des Motors mal so richtig erklährt hast. :D :perfekt:


    Naja.....urspruenglich war es mal ein Nissan......dan habe ich am Etikett gepuhlt und es abgezogen......darunter kam Mercedes zum Vorschein.......habe dann weiter gepuhlt........dann kam Ford.......


    Jetzt habe ich Angst noch weiter zu puhlen.......kommt sonst noch Wartburg oder Trabant zum Vorschein..........dann fahr ich doch lieber Ford.....



    Aber keine Bange......Ford verbaut mit dem 2,2l Diesel einen alten Bekannten von Peugeot........leider keine Eigenentwicklung von Ford, aber dafuer drehfreudig und Leistung ohne Ende.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden