Kofferraumausbau!!!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • So hier hab ich mal nen paar Pic´s von meinem Ausbau.


    Hier Pic 1

  • Schön schön das haste dir aber viel mühe angetan.


    Respekt sehr schön verarbeitet.


    Wie lange haste denn daran gewerkelt???

  • naja das ist der 3. Versuch bzw der 3. Ausbau *gg*
    und da meiner demnächst in die Zeitung kommt mußte das alles sehr scnell gehen!
    Das hat so ca. ne Woche gedauert!

  • In welcher Zeitung ist denn dan dein Wagen zu finden und wie bist du dazu gekommen und was gibt es dafür???


    sch.... viele Fragen aber daas interssiert mich halt


    hoffe du willst mir meine Fragen beantworten


    thx primp10

  • Ich wurde auf dem Nissantreffen angesprochen!
    Naja und den Rest werd ich sehen!

  • gratuliere ist doch ein riesen Erfolg wenn man weis das sein Auto bald in einer Zeitschrift zu rfinden ist

  • Zitat

    Original von MasterErik
    ja, ein wirklich gelungener ausbau ! hört sich bestimmt auch gut an. ich hätte nur etwas mehr leder wie in deinem innenraum in dem kofferraum verarbeitet.


    gruß erik


    ps. so sieht meiner jetzt aus :D


    wird bestimmt noch kommen!
    Bloß in anbetracht der Zeit ging das mit dem Stoff um einiges schneller!
    Der Ausbau mußte ja ziemlich schnell fertig werden. Da ich nicht fuschen wollte und ich mir über die Farbwahl des Leders noch nicht ganz sicher bin hab ich mich für Stoff entschieden das sieht erstmal gut aus und ist noch ausbaufähig! Das ist eh noch nicht das Endergebnis!

  • Zitat

    Original von Simon
    Sieht sehr sehr gut aus :Bier: Welche Kenwood Amps sind das die kenn ich nämlich nicht....


    Die Stammen aus der Kenwood PS Serie!

  • Ja hast recht die sind aber Nagelneu!