16. und 17. Juli 2005 - Grillieren bei Küde's "Lokäischen"

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 26.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • laut Jahresprogramm steht am 3.Juli grillen bei mir auf dem Plan.da ichaber am 3.Juli Pikett habe :wand: :wand:(hab ich eigentlich immer Pikett???)müssen wir dies zu einem anderen Zeitpunkt machen.Wäre froh wenn wir irgend ein anderes Datum finden könnten. :tml: :tml:



    Edit by Nos-Cruiser: Habe den Titel etwas umbenannt damit man es besser findet.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    4 Mal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • das sollte kein problem sein, :eieiei:
    andere frage, hast du genug platz für alle, ??? :mmmm:
    das ist ja gut wir bleiben sitzen und du gehst zum einsatz, :bier2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Zitat

    Original von $id
    Grillen im 3. Juli :duden: :D


    :stichel: :stichel: :stichel:


    Mann hasch Problem oder was ich nix gut sprechen deutsch :will-u-understand: :will-u-understand: :peace:


    ja ich habe genug Platz,ist eine grosse Doppelgarage.Ich hab mir aber überlegt ob wir das nicht an einem Samstag gegen abend (17.00 oder18.00 Uhr)machen wollen?

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • ich muss einfach das datum wissen
    damit ich wegen frei schauen kann
    und dann bin ich sicher auch dabei

  • Mir egal im Juli hab ich Zeit...Samstag Abend wäre Super :bier2: :bier2:mach doch Du einen Vorschlag :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    ich muss einfach das datum wissen
    damit ich wegen frei schauen kann
    und dann bin ich sicher auch dabei


    ok, kannst uns ja dann bescheid geben wenn du den frei gefunden hast... :D :stichel: :stichel: :stichel:



    das erinnert mich daran dass ich bald möglichst meine grillsaison 2005 eröffnen muss =)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • samstagabend ist sehr gut, :perfekt:
    aber du musst es sagen , wann es dir am besten geht, :mmmm:
    es braucht ja nicht viel, tische und bänke und jeder bringt was mit, :bla:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • im Juli ginge mir der 9. oder der 23. mir eigentlich egal,wobei am 10. ist das Treffen in Huttwil. :mmmm: :mmmm:
    so nebenbei:das Fleisch muss jeder selbst mitnehmen,vielleicht noch jemand den Dessert,für den Rest(Getränke,Salat,und sonstige Beilagen)sorge ich. :wink: hab ich noch was vergessen??

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    im Juli ginge mir der 9. oder der 23. mir eigentlich egal,wobei am 10. ist das Treffen in Huttwil. :mmmm: :mmmm:
    so nebenbei:das Fleisch muss jeder selbst mitnehmen,vielleicht noch jemand den Dessert,für den Rest(Getränke,Salat,und sonstige Beilagen)sorge ich. :wink: hab ich noch was vergessen??


    aber hallo ist doch klar,du musst nur die räumlichkeiten stellen, :wink: :wink:
    jeder muss für sich selber schauen, :bier2: :bier2:
    nein du hast nicht`s vergessen, :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Sorry muss mich korrigieren.
    es geht nur am 9.Juli am 23. bin ich am Formel1 und zudem hat ja Sabi dann ihre Geburtstag Party

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Mist! Wir gehen leider am 9.Juli in die Ferien. :heul: :wand:
    Können wir das nicht verschieben??? Würden das ungerne verpassen. :wink:
    Wir können das ja auch am 23.Juli bei mir nachholen. :bier2:


  • zuerst musst du mir beibringen wie man den frei finden kann
    weiss leider nicht wie es geht ?( :D :bier2:

  • Wieso nutzen wir das Angebot von Roman nicht, damit wir günstig an gutes Fleisch kommen? Das hat er uns mal angeboten, oder? :stichel:


    Also am 3. könnt ihr von mir aus auch zu mir kommen, dann hab ich glaub wiedermal Geburtstag...oder so....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @all


    Sorry leute
    das mit dem angebot geht leider nicht mehr
    da ich nicht im Hilton in Zurich arbeite
    und mein retour transfer nach zurich leider auch nicht geklappt hat