16. und 17. Juli 2005 - Grillieren bei Küde's "Lokäischen"

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 26.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • wird mdas jetzt nun ein grillen oder ein allgemeines besäufnis??? ich tendiere eher für das 2te so wie ich das sehe.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wird mdas jetzt nun ein grillen oder ein allgemeines besäufnis??? ich tendiere eher für das 2te so wie ich das sehe.


    also sollten wir den Tread umbenennen auf Besäufnis bei Küde's Lokäischen

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • was soll den alternativ-food sein??? grillieren will cih doch auch. aber nachher kommt betrinken bis auf's göttlichste. richtig schön slalom gehen und lallen, nur nicht kotzen, hoffe ich zumindest. :D :D :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :hi: :hi: :spring: :spring: :spring: :spring: :wink: :wink: :wink: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :spring: :spring: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:

  • sind wir denn jetzt der club der anonymen alkis??? ?(
    Ich habe auch vor zu saufen, aber so dass ich mich noch benehmen kann und vorallem nicht übergeben muss.


    @ Raffi: Machen wir um 15.45h bei der Tankstelle ab, wo ich gesagt habe. Oder???

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • sieht mir mehr nach einem Saufgelage aus! Schlimm...


    Viel Spass beim :kotz:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wieso saufgelage??? ich hab ja nicht angefangen von saufen zu schreiben. das problem ist nur wenn ich anfange höre ich meistens nicht mehr auf. am nähtsne morgen darf man mir dann erzählen was ich alles gemacht habe wil ich nichts mehr weiss. dann ist mir kotzen relativ egal, weiss es ja eh nicht merh. nein spass bei seite, gekoszt wird nicht. und wenn dann nur irgendwo in's land raus oder in die toilette. ein bisschena nstand beim kotzen hab ich auch noch. :D :D :D :D hoffe aber dass es nicht dazu kommen muss.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    sind wir denn jetzt der club der anonymen alkis??? ?(
    Ich habe auch vor zu saufen, aber so dass ich mich noch benehmen kann und vorallem nicht übergeben muss.


    @ Raffi: Machen wir um 15.45h bei der Tankstelle ab, wo ich gesagt habe. Oder???


    jap, wird wohl am besten sein, dann muss ich noch zeit berechnen, und dem yves bescheid sagen. vom adi bis zu dir sinds ja nur 15min, oder??



  • also bis zu mir wäre das eine Stunde :D :D :D.... aber dort wo ich warte, das ist etwa 15min wie du gesagt hast :perfekt:
    Ich werde dem Spykey noch die Zeit durchgeben, hoffe er weiss wo ich meine

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • raffi: das mit dem alk habe ich dann gehört :stichel: :stichel: wir werden ja sehen :D :D


    @all: kann nicht ein anderer als ich noch holzkohle mitnehmen. muss leider zugestehen mit der kühlbox, der kiste holz, schlafsack ,getränke und essen wird es wahrscheiblich ziemlich eng in meinem kleinen. würde wahrscheinlich schon passen, aber ich bin ja nicht der einzig der grillieren will.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    raffi: das mit dem alk habe ich dann gehört :stichel: :stichel: wir werden ja sehen :D :D


    @all: kann nicht ein anderer als ich noch holzkohle mitnehmen. muss leider zugestehen mit der kühlbox, der kiste holz, schlafsack ,getränke und essen wird es wahrscheiblich ziemlich eng in meinem kleinen. würde wahrscheinlich schon passen, aber ich bin ja nicht der einzig der grillieren will.


    @reto: klar doch! :D :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    @reto: ja, ich kann holzkohle mitnehmen. so ein 20kg pack??

  • wie viel musst du den küde fragen. aber ich nehme so eine grosse graue plastikkiste zum stapeln voll holz mit. die kiste ist ungefähr 80*60*60cm oder so. passt schon viel holz rein. bin ja wahrscheinlich nicht der einzige der holz mitbringt. oder???

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wie viel musst du den küde fragen. aber ich nehme so eine grosse graue plastikkiste zum stapeln voll holz mit. die kiste ist ungefähr 80*60*60cm oder so. passt schon viel holz rein. bin ja wahrscheinlich nicht der einzige der holz mitbringt. oder???


    Ich hab mal notiert, dass ich mitnehm... hoffentlich vergess ichs nicht ;)

  • @ Alprausch: bei dir kann man das am nächsten Tag hier nachlesen wenn du getrunken hast....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!