Zwar nichts für Nissan aber trotzdem mal reinschaun

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Felix.


  • Klar..so ein TFT sollte jeder in der Stoßstange haben. Damit die Dackel, die man in der Stadt umnietet als letztes in ihrem Leben die Hackfresse von Thomas Gottschalk sehen. Frei nach dem Motto: "Wetten, dass ich den Köter treffe? Wetten?" :lachwalzen:


    Noch dämlicher kann man ein TFT wohl kaum anbringen. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Is ja wohl die beschertste Idee überhaupt :rolleyes:

  • Noch dämlicher kann man ein TFT wohl kaum anbringen. :kotz:[/quote]



    Doch, siehe: "pimp my ride"!! Die Jungs schaffens immer wieder nen TFT-Bildschirm an den unmöglichsten Stellen zu plazieren!
    Z.B. haben die mal nen Monitor im UNTERBODEN angebracht!!! Das nenn ich nun wirklich dämlich!

  • Die haben beim bauen eines vergessen:


    Draussen Kamera drinnen Monitor.


    Wahrscheinlich hat der Golf im Innenraum die Kamera damit sich jeder von draussen den Schwachmaten ansehen kann :wand:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Habs erst jetzt entdeckt...
    Mir ist aber gleich was geniales dazu eingefallen:
    Man könnte doch eine Schürze mit TFT statt Nummernschild bauen. Einfach während der fahrt das Kennzeichen ändern und in einer Polizeikontrolle wieder das normale anzeigen lassen. :flipa: :flipa: