Mein Maxima ist Schrott!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Hallo!


    cefiroa32,


    nein der Airbag ist nicht aufgegangen.


    @all,


    ich habe den Wagen an einen Polen verkauft und so wie es aussieht geht das ganze Auto auch dort hin. Aus diesem Grund sieht es wohl schlecht aus noch Einzelteile von dem Wagen zubekommen. Sorry Jungs! Die Navi CDs sind bereits verkauft.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Zitat

    Original von FLER


    Hatte deine Maxima leder drin?


    Falls ja - hätte ich gerne ma die nummer vom Autoverwerter -.-
    Evtl hat meine gequälte suche ein ende...


    Schau mal bei eBay, da hatte ich vorgestern zwei gesehen.

  • Zitat

    Original von Ghostinmachine
    sind vom A33


    die wurden vorher auch hier im board angeboten !


    Hm, ich meinte, irgenwo auch welche für den A32 gesehen zu haben.


  • dann hab ich die vielleicht übersehen :D


    bin ja auch nicht unfehlbar :tml: 8) :Bier:

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    der gute maxima :heul:


    ich tippe auf b vectra :\


    möge er in frieden ruhen


    Ronny200SX


    ...nun wissen wir immer noch nicht, wer Dich mit Deinen Maxima geschrottet hat.
    Wir bitten um Aufklärung. Bei mir war's ein Golf.
    Hast Du evtl. auch Foto's ??? (Neugier)
    Hoffentlich findest Du bald guten Ersatz!


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Hallo!


    Es war ein grauer Golf IV. Einen neuen passenden Maxima habe ich leider noch nicht gefunden. Ich werde mir in der nächsten Woche aber bestimmt noch den Ein oder Anderen ansehen.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hallo!


    Das warten hat ein Ende! Nach nun gut drei Monaten werde ich am Donnerstag wieder einen Maxima haben. Ich habe am Sonntag diesen Wagen gekauft. klick! Weitere Einzelheiten folgen, wenn ich den Wagen hier habe.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • @ Ronny:


    Schöner Maxima den du da gekauft hast. Ich wohne übrigens in Neuwied und wollte mir den Wagen auch mal anschauen. Jetzt ists wohl zu spät ;). Viel spaß damit :Bier:

  • herzlichen glückwunsch zum neuen auto und dann sehen wir ja bad sicher auch wieder bilder ;)


    [OFFTOPIC]meine freundin ist aus neuwied :D werd michdas nächste mal wenn ich da bin wohl genuer umsehen müssen wenn mir so ein schmuckstück entgangen ist[/OFFTOPIC]

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Hallo,


    ich bin mehr oder weiniger durch Zufall auf den Wagen gestoßen und bin dann spontan nach Neuwied gefahren. Bis auf ein paar kleinere optische Mängel ist der Wagen echt topp. Leider sind alle vier 18“ Felgen mit Randsteinschäden versehen. Ich werde morgen mit dem Zug nach Neuwied fahren und freue mich schon tierisch auf die 200km lange Rückfahrt.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Na da hast Du ja ne´n juten Bock geschossen. :D :D :D


    Dann mal Weidmanns-Heil beim zurückkacheln.
    Erleg mir auf der Rückfahrt ein paar Beamer und Benzes. :uzi:

  • Hallo!


    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin echt glücklich wieder einen Maxima zuhaben. Die Rückfahrt war echt klasse. Es geht halt nichts über einen V6. Heute war ich bei meinem NISSAN Händler um ihm auch dort einmal den Wagen zu zeigen. Auch hier zeigte sich, dass der Wagen tipp Top in Ordnung ist. Am Mittwoch kommen die Felgen runter um sie dann alle einmal überarbeiten zulassen. Des weitern werde ich mir die hintere Stoßstange neu lackieren lassen. Diese ist leider an mehreren Stellen verkratzt. Ein Wartungsdienst inklusive neuer Bremsklötze vorne und ein Klimaanlagendienst wird auch noch durchgeführt. Ein paar neue Fußmatten habe ich mir auch noch gegönnt. Wenn ich den Wagen dann wieder habe gibt es auch ein paar Bilder.


    Mit zu dem Auto gehörte eine Birdview Navigations- CD X5.0 mit Programm CD. Ich habe jedoch noch eine Navigations- CD X5.1, diese läuft leider nicht in dem System. Ich denke mal, dass mir hierzu noch die passende Programm CD fehlt. Hat vielleicht noch jemand diese Programm CD und wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hallo!


    So, jetzt gibt es endlich ein paar Bilder von meinem neuen Maxima. Zunächst wollte ich mir die 18“ welche bei dem Wagen dabei waren überarbeiten lassen. Doch leider kam dann alles anders. Die Felgen waren nicht mehr wirklich zuretten. Die Bordsteinschäden hätte man zwar problemlos beseitigen können und dies hätte auch nur gut 232€ gekostet. Doch im Nachhinein stellte sich heraus, dass alle vier Felgen einen satten Höhenschlag hatten. Den zu beseitigen hätte noch mal gut 200€ gekostet. Außerdem haben mir die Felgen eh nicht so super gut gefallen. Somit sind sie in den Schrott gegangen. Aber hier jetzt ein paar Bilder von meinem Maxima mit den neuen Felgen. Die Felgen sind von MB-Italia (8Jx18“ ET 35 mit Goodyear Eagle F1 GS-D3) Was mir an den Felgen einfach richtig gut gefällt ist der aufgepresste Edelstahlring.


    Ronny








    Und noch etwas zum Thema Birdview CD Navigationssystem. Ich finde es einfach immer wieder total geil wie der Monitor aus dem Armaturenbrett ausfährt. Birdview Quick Time Movie 13,7MB am besten "Ziel speichern unter" verwenden.

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny200SX ()

  • Schaut sehr schön aus, der Wagen, die Felgen gefallen mir auch sehr gut!
    Willst du ihn so lassen oder sind noch Änderungen in Planung (z.B. weisse Seitenblinker)?

  • Gefällt mir auch sehr gut. Die Felgen passen gut zum Max.
    Ist deiner schon tiefergelegt oder kommt das noch? Könnte noch was vertragen. :D


    Das finde ich bei Nissan immer so scheiße, die Karren haben so viel Luft unter den Kotflügeln, das wenn man sie tieferlegt so aussehen wie andere Serienwagen. Aber ein komplettes Fahrwerk mit 70/60 war mir damals zu teuer. Heute bereue ich es. Hätte ich doch nur noch 2 Monate gewartet um den Rest zu sparen.
    Aber so ist das, dann will man es auch direkt haben, wenn der Sommer vor der Tür steht.
    Eigentlich bin ich so ganz zufrieden. Aber die nächste Investition sollen schöne 20 Zoll Chromfelgen werden. 18er sind mir mittlerweile zu klein geworden. Das soll richtig rocken mit 20ern. Ich steh halt auf BlingBling-Ami-Style. 8)