Steuerteil

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Moinsn So habe ein N15 1,4er habe mir ein Steuerteil vom 1,6er Gehollt aber :heul: Die Check Lampe Blinkt und ich kann die karre für 10sek Starten und dann geht sie aus. Woran kann das Liegen???

  • Hallo !!!


    Ich glaube mit dem Teil wirst du keine Freude haben.
    Must dir schon ein modifiziertes hohlen vom 1,4er.
    Glaube nicht das es vom 1,6er passt.(falsche Daten)


    :hi: Illei

  • Die Kennlinie des 1400er-Steuerteils basiert auf der Sensierung sowie den Parametern desselben!! Die Kenngrößen unterscheiden sich mit Sicherheit vom 1600er!!


    ;) Rainer

  • Wieso wolltest du überhaupt das Steuerteil tauschen??? Hast du gedacht er bekommt dadurch mehr Leistung oder ist dein altes kaputt???