Händlerankaufspreis.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Ich war heute bei unseren Nissanhändler.
    Habe nach einen Tino geschaut. Er wollte 20.000€ für einen schwarzen mit lederausstattung haben. Eingentlich ok für dieses Modell.


    Aber jetzt kommt es. Ich habe einen 2001 P11-144.
    KM= 30.000; Heckspoiler; OZ 15 zoll Alu-Felgen.
    195.


    Er wollte mir nur 9.000 € geben ohne den wagen zu sehen ???


    Es wär Ihn egal wie der Wagen ausschaut.


    Ist das normal ?
    Oder hab ich was nicht mitbekommen ?


    Weiß weiß wie die Vorgehen ?


    Nicht das ich mein TöffTöff verkaufe, war nur reines Intresse.

  • Hallo kenne das Problem,wollte meinen P11 144 Bj 2000 und 32.000Km verkaufen,beim VW Händler....ich wollte 15.000 haben,er wollte mir 9500 geben,wenn ich einen Multivan von 97 nehme(22000Euro)
    irgentwie sind die gebrauchtwagen preise voll im Ar...,und die neuwagen immer teurer.....
    ob das alles so richtig ist ???
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Gib mir mal deine Daten vom Auto am besten Herstellernummer und Typen Nummer dann kann ich dir genau sagen was dir ein Händler der nach Lsite bezahlt noch gibt!

  • Hey Marc,


    15000EUR :eek: !!! Nur wegen dem Drachen??? Bei unseren VW-Händlern kostete der gleiche Primera als neuer EU-Fahrzeug 30000 DM. Und das vor einem Jahr.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Tach Andy
    na klar,der Drachen alleine ist schon 5000 Wert!! :D
    also der Händler sagte mir das ca.15000 Euro ein reeller wert ist,aber er dafür nicht ankaufn kann ...die wollen ja auch nich verdienen!!!
    willst den wert deines auto´s steigern ??soll ich dir nen drachen besorgen ?? :D :)
    gruss MArc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem