Hallo
Ich würde gern so viel wie möglich zu den P11 Keke Rossberg Design wissen. Vorallem die unterschiede zu den normalen Modellen????
Danke
Tschau
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pioneer.
Hallo
Ich würde gern so viel wie möglich zu den P11 Keke Rossberg Design wissen. Vorallem die unterschiede zu den normalen Modellen????
Danke
Tschau
Da hätte ich erstmal eine Frage: wer oder was ist Keke Rossberg Design? Hab ich noch nie gehört
Ich kenn einen Roßberg Calibra, aber einen Roßberg Primera ??
gruß
Team Keke Rosberg setzte die P11-Primeras im STW-Cup ein - quasi im Werksauftrag.
Da gab es mal eine Sonderserie namens STW-Line, mehr weis ich auch nicht.
feti
Stimmt, 1997 und 1998 fuhren Sascha Maassen und Roland Asch im STW-Cup für das Nissan-Werksteam Keke Roßberg
gruß
Es werden gerade zwei äußerlich unverbastelte Primera STW-Edition bei Mobile.de angeboten, einer 12/98 mit 118TKm und 7900 Euro, der andere 09/98 mit 50TKm und 7999 Euro. Wollte die links hier reinstellen, funktioniert leider nicht.
gruß
Mhhh... ist der gute alte STWline mit "Keke Rosberg Design" gleichzusetzen??
OK, STWline geht in ne ähnliche Richtung, allerdings glaube ich mich dunkel erinnern zu können, dass es da echt mal (geplante) Tungingparts geben sollte..
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian
Mhhh... ist der gute alte STWline mit "Keke Rosberg Design" gleichzusetzen??
OK, STWline geht in ne ähnliche Richtung, allerdings glaube ich mich dunkel erinnern zu können, dass es da echt mal (geplante) Tungingparts geben sollte..
Grüße
Chris
Halli Halloo......
Hatten diese besagten Keke Rosberg - STW´s auch die 300PS wie die Primis bei der btcc (british touring car champions)? nur mal so als Frage
wenn ja wäre das doch mal endgeil für den STW-Line Primi gewesen, 300PS reinzupacken, oder was denkt Ihr?
tschö der JMJ
Na und dem Colli helf ich jetzt mal ein bisschen
Stw wollen du sehen dann klicken hier
wollen du sehen zweiten STW dann klicken hier
colli : aber jetzte bitte nicht sauer sein
ZitatOriginal von JazzMaztaJay
Na und dem Colli helf ich jetzt mal ein bisschen
colli : aber jetzte bitte nicht sauer sein
Danke für deine gutgemeinte Hilfe, aber soweit war ich auch schon - ich kann deine beiden Links auch nicht öffnen, der versucht die Seite zu laden und dann kommt ne Fehlermeldung - entweder spinnt mein Browser oder es geht wirklich nicht - bitte mal jemand anderes bestätigen, ob die Links bei JazzMaztaJay funktionieren.
Und das ich die beiden Links nicht reingestellt habe lag nicht daran das ich nicht weiß wie man hier einen link reinstellt, sondern das beim anschließenden Ausprobieren die Seiten nicht geladen werden konnten - darum.
gruß
PS: mir geht schon wieder das Messer in der Tasche auf und ich bekomm einen dicken Hals.......Colli ganz ruhig, du hast schon ne Abmahnung
Die müssten annähernd die selbe Leistung haben.
Aber mit den STW Rennmotor kannst du nicht lange fahren weil die dazu nicht ausgelegt sind die halten nicht lange.
Kenn das rosberg design hab 2 Riesenposter bei mir zu hause an der wand hängen endgeil.
Solch ein Primera hatte auch Michael Krumm in der Mache bei der STW.
@bo
nun lass mich nicht dumm sterben, gehn die beiden Links bei JazzMaztaJay Antwort oder nicht - oder liegts doch an meinem Browser
gruß
[OFFTOPIC] colli: Ich nehme mal an, dass du auch bei mobile den Wagen "parken" musst- so funzt es zumindest bei autoscout.
Also erstmal anmelden.[/OFFTOPIC]
@all: als Serienwagen wurde der P11 nie mit mehr als den 110 kW in Deutschland ausgeliefert.
Neben der bescheidenen Lebensdauer des 300 PS-Renntriebwerks wäre ne Zulassung auch wegen hohem Verbrauch und vorallem der Abgaswerte nicht drin gewesen.
@bo: Du meinst den P11-Renntourenwagen, oder???
Das ist allerdings nen bisschen mehr als nur "design".
Also war wohl mit der Eröffnungsfrage doch "nur" der STW-line gemeint?
Grüße
Chris
[OFFTOPIC]Danke Tschisi, das wollt ich nur wissen[/OFFTOPIC]
gruß
Stimmt, was hast du anders gemacht ?
gruß