57i kit Gutachten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallo hat jemand von euch ein Gutachten für den N15 1,6?? hab gehört das man das Gutachten bekommen kann hab auch angefragt wollen aber 18,50 dafür und das für ein stück Papier!


    hat jemand eins??



    Gruss skundy

  • Zitat

    Original von skundy
    18,50 dafür und das für ein stück Papier!
    Gruss skundy


    Woher soll denn das Gutachten kommen???

  • Habe mir für meinen Wagen auch ein Gutachten über ATB-Tuning gekauft. Ich finde, dass ist doch alle male billiger als eine Einzelabnahme beim TÜV oder die entsprechende Strafe oder ?!


    Jan

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Habe mir für meinen Wagen auch ein Gutachten über ATB-Tuning gekauft.
    Jan


    Kannst du mir das Gutachen eigendlich mal mailen???