einbau zentralverrigelung?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • mein mücra hat keine zentralverrigelung und das nervt etwas...


    ich will ne zentralverrigelung einbauen, evtl mit handsender.


    hat jemand erfahrung damit?


    was brauch ich?
    wie teuer is das?
    kann ich das bei ebay kriegen?
    soll ich lieber zu ATU oder so gehen?
    und natürlich: wie krieg ich das in den micra?


    eine zusammenhängende anleitung mit fotos wäre klasse, wenn sowas jemand hat...
    =)

  • das hab ich schon gesehen danke...


    aber ich weiß immer noch nich wo ich sowas herkriege, ob die teile von ebay gut sind, wie ich das funkdings mit der zentarlverrigelung zusammen kriege, ob das irgendwie mit dem blinker zusammen kommen kann (hupe will ich nich), und vor allem: wie ich die scheiß tür verkleidung abkriege! winkel von 15° und dann nach oben... hä?


    danke,


    damaltor

    kleinschreibung ist cool!
    :lachwalzen:
    damaltor

    Einmal editiert, zuletzt von damaltor ()

  • meine Funk-ZV hat bei ebay ca. 35€ gekostet und funktioniert perfekt.


    Einwandfreies öffnen/schließen, einfacher Einbau & Blinkeransteuerung


    (glaub der verkäufer hies autorainer)

  • ZV kaufst du dir am besten eine Waeco und die Fernbedienung (mit Blinkeransteuerung) dazu auch. Ich hatte beides von Conrad, zusammen für vielleicht 90 Euro (oder warens Mark?). Mit der Anleitung hab ichs dann auch ohne Probleme hinbekommen.
    Welche Probleme du mit der Tüverkleidung hast, weiß ich nicht, aber nachdem du die Schrauben am Griff gelöst hast, die Fensterheberkurbel runtergemacht hast und die Plastikschale vom Türöffner weggemacht hast, brauchst du nur noch an den Seiten der Türverkleidung ziehen, damit die Clips abgehen. Dann winkelst du die Verkleidung leicht an und ziehst sie nach oben raus. (Die untere Fensterdichtung ist an der Türverkleidung, drum muss sie nach oben raus)

  • geht bei der zv die kofferaumklappe zu öffnen? meine geht nämlich nur mit schlüssel auf... einige k11's haben aberr so nen hebel beim fahrersitz den hab ich nich

  • Zitat

    Original von damaltor
    geht bei der zv die kofferaumklappe zu öffnen? meine geht nämlich nur mit schlüssel auf... einige k11's haben aberr so nen hebel beim fahrersitz den hab ich nich


    das hab ich demnächst vor,
    hier im Board gibs schon ne Anleitung wie man den Stellmotor in die Heckklappe einbaut

  • Pass auf! :D


    Alle bei ebay angegebenen ZVs (z.B. von PierreHartung, Autorainer) funktionieren im K11!
    Meine ist z.B. von Autorainer, hab mit 2FFB und Blinkeransteuerung 30€ bezahlt, und sie funzt seit über 2Monaten! :perfekt:


    Vergleich die ZVs mal bei ebay, sehen auf den Bildern zumindest alle gleich aus! Keine Kopf machen, einfach eine "Universalzentralverriegelung" bei ebay holen, die passt, auf jeden!



    UND MORGEN WERDEN SCHEIBEN GETÖNT!!!!!!!!!!
    jepp jepp jepp!!!!

  • jo alles klar... dann nerv ich euch weiter wenn ich das ding einbauen will =)


    viel glück bei deinen scheiben!

  • Tipp!!!


    Ich würd mir aber wirklich zur Sicherheit die Anleitung auser Datenbank hier zur Hand nehmen! Damit kannst nichts falsch machen!


    Würd mir aber auch ein bisschen Zeit nehmen! Ganz ehrlich, ich selbst hab "5Stunden" gebraucht, und man sieht kein Kabel mehr!


    Scheiben? Danke! Schaff das schon irgendwie! Beim Kollegen haben wirs gestern bei seinem Astra F auch hinbekommen, also warum auch nicht bei meinem K11!???

  • ich hab auch ca. 5 stunden gebraucht, es ging zwar nicht sonderlich schnell weil ich das zum 1. mal gemacht hab aber es funktioniert, es ist alles versteckt und war günstig.
    was will man mehr?

  • Moin,


    möcht bei mir auch ne Funk-ZV reinknallen... kannt mir bitte jemand eine empfehlen, die nicht von eBay is ??? Ich steh nich so auf eBay-Kram... Blinkeransteuerung wär auch toll :D


    Bitte mit Preis :D


    Danke schön...


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • bei Conrad Electronic von Waeco gibs ne Universal Funk-ZV
    der Preis steht glaub ich sogar schon hier im Thread

  • Also hab gerade nochmal bei Conrad nachgeschaut, ich hatte mir als ZV die Waeco MagicLock Universal Zentralverriegelung für 39,95 und als Fernbedienung die Waeco RC-100 für 49,95 mit Blinkeransteuerung in den K11 gebaut.

  • Zitat

    Original von Himself
    Also hab gerade nochmal bei Conrad nachgeschaut, ich hatte mir als ZV die Waeco MagicLock Universal Zentralverriegelung für 39,95 und als Fernbedienung die Waeco RC-100 für 49,95 mit Blinkeransteuerung in den K11 gebaut.


    Cool... Danke für den Tipp :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: