mein Test test

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • test des tests

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • noch mal test obs funzt ?(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ MarioN15NFCS-BW


    Gibt's eigentlich kein Bild von deinem N15, da du einen Scania - Lkw als Avatar verwendest?


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    @ MarioN15NFCS-BW


    Gibt's eigentlich kein Bild von deinem N15, da du einen Scania - Lkw als Avatar verwendest?


    ;) Rainer


    Ja das könnte man sich fragen. Aber vielleicht ists "nur" ein extremes Bodykit? :D

  • da steht ja irgendwo man kann nehmen was man möchte oder wo man meint was zu einem passen würde, genau das habe ich gemacht weil das bild vom N15 noch nicht fertig ist steckt noch im fotoaperarat , aber für ungeduldige , auf unserer HP ist auch schon ein Foto dabei das ist aber nicht so gut 8)
    und den scania habe ich genommen weil ich so einen gerne mal als drittwagen haben würde (als zweitwagen kann ich mir den nicht leisten :D )

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • hab mich nochmal hingesetzt und noch mal probiert un dein mittelgutes ergebnis bekommen mit dem bild naja hätte schlechter sein können. schade eigendlich da nissan keine scanias baut




    test des tests vom test am vorherigem test

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: