Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 12.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Tobi


    Schaut doch gut aus. Wurde an der Heckscheibe geschnitten oder haben sie ein Stück gemacht?


    Die ist am Stück aufgebracht worden. Ist auch jetzt ganz gut geworden.



    Moho
    Also ich kann im Dunkeln immer noch sehr gut alles sehen. Klar, nicht mehr so gut wie ohne Folie, aber ist ok.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Bei meiner tiefschwarzen trim-line Folie habe ich nachts auch null sicht. Beim Rückwärtsfahren nicht so toll, aber ein Vorteil hats: Wenn einer hinter dir fährt blendet es nicht mehr so stark, dafür kommts dann aber in den Seitenspiegeln extremer... Am Tag sieht es aber richtig fett aus.

  • hab ich doch auch gesagt das man nachst so s chlecht sieht aber da wollte mir schonb einer hier im board einreden das liegt an der billiogen folie. ich denke eher das liegt am "dunkelheitsgrad" der folie. sicher gibts billigen mist. sicher fahre ich keine 150km rückwährts aber trotzdem wem man auch so fährt will man ja auch was sehen.


    ich suche foloe die wo man auch im dunkel hintenraus was sieht. hat da einer nen kauftip?!


    mfg frank

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also ich habe jetzt die Sl Llunar in Alu/Chrom drin, und kann auch im dunkeln gut nach hinten sehen beim Rückwärtsfahren.
    Infos kannst du unter www.wintec.de bekommen!
    Da sind irgendwo die bei Scheibentönungen die ganzen eigenschaften der einzelnen Typen hinterlegt.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • habe bei mir ebenfalls die folie von LLumar drin, - dark grey. von aussen wirkt sie schwarz, von innen ist die sicht nach aussen kaum eingeschrenkt, auch nachts sieht man sehr gut raus





    hat mich in Nbg. beim folienmenschen 160 euro gekostet, garantie 5 jahre


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • ich lasse mir am freitag die alu-dark reinmachen, bin mal gespannt!
    bild von nem kumpel, der hat die drin:

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandmastaH ()

  • hier das ergebnis

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ja schaut doch super aus. Nun muss nur noch der Wischer gelegt werden :D


    das stimmt :finger: :D

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • ja finde auch das es sehr gut aussieht, den wischer am besten ganz weg...


    -djhemp-