Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 12.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Bin mal gespannt, wie meiner mit der Folie aussehen wird. werde es ja Montag abend sehn und dann mal ein Bildchen posten!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Die wollten sie mir auch andrehen, bis ich dann aus dem Fenster gezeigt habe und die dann gesehen habe was mein Auto für eine Farbe hat. Da kam dann sofort der Kommentar: "Oh, das lassen wir wohl besser!" :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)


  • Jaaa, das ist doch was... alles andere ist mir egal :D
    Wie es von innen aussieht, soll mir eigentlich egal sein, solange ich noch vernünftig gucken und einparken kann. Und dementsprechend kann es allen anderen sowieso egal sein. :P
    Bei meinen Folien bisher war immer eine ABG bei und ich brauchte auch nix eintragen. Null Problem, egal ob bei gutgelaunten, oder schlechtgelaunten :polizei: :tongue:

  • Zitat

    Original von AlmeraN15_tuner2005
    gebt mir lieber mal en paar nützliche tipps dann könnt ihr weiter reden! 8)


    Da ist ne bebilderte Anleitung dabei. VORHER lesen, genau dran halten und glücklich werden.... ;)

  • Also ich hab mir die Scheiben auch tönen lassen. Beim Trim-Line Fachmann. Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich hab nur ein Fehler gemacht. Und zwar war das Ganze im Winter. Würd ich nicht empfehlen. Ich hab jetzt ein paar kleine Luftblasen drinne. Beim Nächsten werden solche Arbeiten dann im Sommer gemacht.

  • Zitat

    Original von Visionary
    Also ich hab mir die Scheiben auch tönen lassen. Beim Trim-Line Fachmann. Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich hab nur ein Fehler gemacht. Und zwar war das Ganze im Winter. Würd ich nicht empfehlen. Ich hab jetzt ein paar kleine Luftblasen drinne. Beim Nächsten werden solche Arbeiten dann im Sommer gemacht.


    Das darf aber auch nicht sein wenn es ein "Fachmann" gemacht hat!?!


    Das würde ich an deiner Stelle reklamieren.


  • Aber sofort... is doch klar... :D


    Mangelhafte Leistung :D


    nee ehrlich... Solltest du echt reklamieren...


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • So, Auto gerade abgeholt! Leider ist für die Heckscheibe ne falsche Folie geliefert worden und so werde ich kommenden Freitag noch mal los müssen! X(
    Ist aber nicht so wild.
    Hier mal ein Bildchen von den schon fertigen Seitenscheiben!
    Die Folie ist im übrigen eine SL Lunar!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Alu/Dark!? Nö.
    Heisst Alu/Chrom. So steht es zumindest auf der Folie und der ABE drauf.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Danke! Muß halt jetzt nur noch die Heckscheibe am Freitag gemacht werden. Sieht noch etwas eigenartig aus! :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi habbel ()

  • So, am Freitag wollte ich dann mein Auto abholen uns siehe da: Sie haben es nicht hinbekommen! :eek:
    Durch die doppelte wölbung der Heckscheibe hat es alles nicht so passen wollen wie es sollte und ich durfte am Samstag früh nochmal antanzen. Das ganze hat sich aber gelohnt!
    So sieht es nun aus!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • hi


    hab ja auch getönte scheiben... schaut echt nicht schlecht aus... bloss bei mir ist das problem, dass i in der nacht meine sicht so quasi lim. gegen null läuft.
    habt ihr diese probl. auch oder hab ich mir nur eine zu dunkle folie ausgesucht??? ?(



    hab hier mal ein fotoi angehängt...


    mfg


    martin