Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The_Predator.

  • Ist die Frage was die neuen Herren jetzt mit Aprilia so vor haben.


    Und BMW: Sicher, deren Cup-Serie als Rahmenprogramm ist sehenswert und anspruchsvoll, aber eben doch nur Rahmenprogramm ... - würde mich sehr wundern wenn es die nicht doch kitzelt beim Hauptact mitzuspielen! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Und schooon wieder Glückwunsch annen Valle!!! :D :Bier:


    Fand ich echt spannend heute , wieder mal!!


    Sete wird sich sowas von in den Arsch beißen ,oh mansen!!! :D


    Die Grünen , peinlich einerseits erfreulich andererseits nech??


    Gratulation jedenfalls annen Nakano!! =)


    Heut warens sogar drei Grüne ,aber ned lang!!! :( Und die Schuld Byrne zu geben find ich von den Mods auch ned ganz richtig ,ich mein wenn der zu schnell is und Hoffman/OJ erschrickt und verursacht deshalb n Unfall ,ne!!!


    Der Unfall vom Hopkins , nur ned dran denken!!! 8o


    Nismo3


    EDIT:


    BMW und die MotoGP wurden auch angesprochen ,weiß ned obs auch gesehen hast!!! Aber BMW bestätigt noch verneint das es da was gibt!!! ;)

  • Sry, aber hatte gestern volles Programm (neuen Rechner @home eingerichtet) und bin von daher noch völlig uninformiert! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So ein Scheiß, ich konnte dieses Jahr nicht hin ... und ausgerechnet jetzt war vor "unserer" Tribüne (1. Kurve nach Start/Ziel) richtig was los. Aber vielleicht hat mein Vater ein paar gute Fotos geschoßen.


    Gruß

  • Arne


    Wiederholung war grad auf Eu Spocht!!! Da du ja im Net rumlungerst bist du ja sicher nicht bei der Arbeit oder??? :D :D ;)


    @00


    Wie weit wohnst denn wech vom Sachsenring??


    Hät ich mir niemals entgehen lassen!! 8o


    Nismo3

  • das sind schon 450km, aber ich habe Verwandte die dort in der Nähe wohnen. Die letzten 3mal war ich auch dort, aber leider muß ich heute Nachmittag eine Prüfung schreiben ...


    Gruß

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Arne


    ... Da du ja im Net rumlungerst bist du ja sicher nicht bei der Arbeit oder??? :D :D ;)


    Doch. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    das sind schon 450km, aber ich habe Verwandte die dort in der Nähe wohnen. Die letzten 3mal war ich auch dort, aber leider muß ich heute Nachmittag eine Prüfung schreiben ...


    Gruß


    Ok ,450 km is doch etwas viel ,aber wenn man vor Ort übernachten kann lohnt sichs ja schon früher anzureisen!! =)


    Arne


    Geht wohl auch nur bei nem Opel Dealer ,arbeiten und Net!! ;)


    Nismo3

  • Bis zum 11. geht das noch bei ´nem Nissan-Dealer, ich hoffe dann werde ich weniger Zeit zum Surfen haben ... 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • wer von euch war eigentlich alles auf dem ring? ich wohn zum glück gleich dort um die ecke und kann nur sagen das es an dem we einfach nur hammer geil ist. vor allem die party auf dem berg ;)

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Verflucht!!!


    Es is wahr geworden!!!


    Obwohl ichs von Anfang an gerochen hab als sie mit Proton unter eine Dekce schlüpften ,wollte es aber nicht wahr haben und redete es schön!!!


    KTM und MotoGP ,das wirds nicht geben!!! :heul: :heul: :heul:


    Der Grund is der gleiche wie beim ersten mal , man will sich die Zukunft ned versauen!!


    Find dazu aber noch nix offizielles!!


    Nismo3

  • Das zweite mal ´n Rückzieher? 8)


    Na ja, jetzt evtl. auch wegen dem Verkauf an die Amis!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Na ja, das ist die offizielle Version ... 8)


    Ist aber schon schändlich wie sehr Honda das Reglement beeinflusst und scheints nach Belieben Änderungen durchdrücken kann. Man könnte die GP1 glatt in Honda-Klasse umbenennen. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • rossi ist schon wieder weltmeister was für ein hammer typ und heute auch wieder in katha gewonnen!!! :respekt: :perfekt:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Shit ,keine Zeit!!


    Hab nur das 125er Rennen gesehen ,und da auch ned bis zum Ende!!! War aus der Kürbis-Perspektive echt schön!!! =) :D


    Nismo3

  • Tja, und dann wechselt Rossi zu Fiat-Spocht, aka Ferrari, in die F1. Gut oder schlecht? 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Würde der niemals machen , besonders woe die jetz so ablosen(schreibt man das so?? :D)!!!


    Der soll schön Yamsen fahren und fettisch!!!


    Nismo3

  • wenn es klappt macht rossi eventuell nächste saison sein eigenes team auf mit yamaha und als hauptsponsor alice!
    ist ein gerücht was rumgeht ob wirklich so kommt???
    das wäre ja der hammer!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Was is der dann ,Teamchef und Fahrer zugleich?? :D


    Na ja ,warum nicht ;)


    Warum eigendl.??


    Is vorbei mit den Gauloises??


    Im Movistar Honda Team is ja angeblich Telefonice im nächsten Jahr ned mehr dabei was ich so gelesen hab...


    Nismo3