Mazda Schaltknauf

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GrandmastaH.

  • Heyho!


    Hat jemand ne Ahnung, was für ne Technik bei der Befestigung der Schaltknäufe bei Mazda verwendet wird?Ich hab nen geilen orig. Mazda Schaltknauf geschenkt bekommen(CJ6A-46-030C falls das jemanden was sagt)...rein vom Durchmesser müsste er bei meine N15 passen, aber ich sehe weder Gewinde noch sonst was.
    Wird der Knauf bei Mazda nur gesteckt(dann muss ich mir ne Befstigung einfallen lassen)?



    cya

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • einfach ordenlich Kleber rein und dann past das schon! oder ist der zu dünn?


    dann was vom schaltgestänge abschleifen !
    oder wenn Luft ist würde ich dick Isoband rum als führung und dann ankleben ! ! ! ;)

  • so ungefähr hab ich mir auch schon gedacht, dick heißkleber rein:D
    aber stmal muss ich den alten abkriegen, da hab ich ja schon die dollsten sachen gehört :eek:
    ma schaun..danke!

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmastaH ()

  • Heißkleber wird ziemlich sicher nicht halten, v.a. im Sommer wenns richtig heiß ist im Auto.
    Nimm lieber Scheibenkleber.


    Den alten kriegste ab in dem du ganz fest entgegen dem Uhrzeigersinn drehst.

  • Zitat

    Original von chris_o_harris
    Heißkleber wird ziemlich sicher nicht halten, v.a. im Sommer wenns richtig heiß ist im Auto.
    Nimm lieber Scheibenkleber.


    Den alten kriegste ab in dem du ganz fest entgegen dem Uhrzeigersinn drehst.


    ah, ok...danke für den tipp!
    könnte ich net eigentlich auch diesen kunstharz nehmen, der bei fiberglas-spachtel dabei ist?

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    • Offizieller Beitrag

    ne wurd ich nciht!
    würds einfach mal mit heißkleber probieren! denn mit scheibenkleber kriegst den nie wieder ab!

  • ähh, jetzt bin ich verwirrt:D
    ok, also erst mit heißkleber;)

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    • Offizieller Beitrag

    ja mein gott! wenns mit heißkleber nicht hält machst es halt mit scheibenkleber! ;) :D

  • so werd ichs machen:D

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...