Tankanzeigen Folie in weiß für K11

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XsuccubusX.

  • hat zufällig noch jemand ne Tankanzeiger - Tachofolie in weiß ???


    bau meine nämlich grad ein und jetzt fehlt mir diese %%§%$ Tankanzeigerfolie, sieht natürlich bescheiden aus, alles weiß außer die Tankanzeige :wand:
    Aso is der Tacho ohne DZM.
    Also wenn einer hat bitte per E-Mail schicken an basti_rothe@gmx.de


    Danke im Voraus

  • In der Datenbank ist doch alles drin, da kannst das komplett runter ziehen und ausdrucken. 8)

  • ja hab i auch schon geguckt, aber mein tankanzeiger is rund und auf der Folie in der Datenbank is das der Tankanzeiger mit Motortemperatur, Motortemperatur is bei mir extra, weil ich ja kein DZM hab.


    Also die passt net.

  • In meiner Galerie siehst du, wie es bei mir war. Ich werde dir die Vorlagen gleich mal zuschicken.


    mfg

  • Ja klaro. Musst mir nur mal deine email als PN schicken.


    mfg

  • SOOOOO!!!!!!!!!!


    Ist abgeschickt!!!


    Bin mal gespannt!


    Wollt heut Scheiben tönen!
    Bis jetzt nur eine gemacht (Fahrerseite)!!!
    Kannst knicken!


    Bloß was hab ich fürn Glück!!!!!!! :P
    Samstag ist bei mir in der Nähe der Europameister im Scheiben tönen, und n Bekannter von uns kennt den! Legt n gutes Wort ein! Dann wohl Samstag mal hin!!!
    Was würdest du sagen, silber verspiegelt oder tiefschwarz verspiegelt? Mein K11 is Schwarz!!!

  • Tiefschwarz klingt super. Wenn du in etwa an der Ostsee wohnst, dann magst du für mich vielleicht auch ein gutes Wort einlegen. Ich würde dich dann am Samstag mal besuchen kommen. Wäre klasse, wenn das vielleicht hinhauen würde :perfekt:
    Die Tachoscheiben sende ich dir gleich nach O.C. zu :)


    mfg

  • Tachoscheiben sind angekommen!


    Problem ist, meine Tankanzeige ist in 8 Einheiten zerlegt, deine in vier! Und Kühlwasser ist bei mir anders! Muss mal schauen, werd meine wohl ausbauen, scannen, in weiß ändern und dann ausdrucken! Auf was für ne Folie soll ich nur drucken! ?(


    Samstag Treff? Mal sehen, da is my Birthday (19 wird), und Freundin hat Geburtstag, aber wegen der Scheiben: Falls der Kerl bei uns in Oldenburg ist leg ich n gutes Wort für dich ein! ;)
    Und ansonsten: Glaub der kommt aus Kiel, müsste mich da aber noch mal schlau 8) machen!


    MfG

  • Achso,wusste ich ja nicht so genau mit den Tachoscheiben. Aber es ist ganz gut, wenn du die auf Fotopapier<ausdruckst.


    mfg

  • Jepp, ist ok!
    Dann schick einfach mal dann ne PN wenn du dazu kommst!
    Werd mich demnächst mal daran machen meine Tachoscheiben zu scannen und dann zu bearbeiten!!!


    MfG

  • Ach ja, ich schick dir nachher nochmal ne PN!!!
    Wegen Treff!!!


    Kann man die Tachoscheiben ausm K11 Bj.99 einfach so einzeln ausbauen?

  • kÖNNTE DIE tACHOSCHEIBEN AUCH MAL GEBRAUCHEN!!!


    Hab den k11 ohne dzm!!



    Vielen dank

  • Ich machs mit meinen Scheiben jetzt anders!


    Ausbauen, einscannen, farblich selbst ausgestalten und dann ausdrucken!!! :D


    :pol: mich hat heut angehalten!!!
    Auto sei ein bisschen zu laut, daraufhin ABE für ESD und Fahrzeugschein (alles eingetragen) vorgezeigt!


    Und die :pol:.... :eek: fresse gezogen!!!

  • glaubt ihr es reicht wenn man für die scheiben weißes, stärker als normales, papier benutzt? ist schon folienmäßig, zum kleben!!!


    was sagt ihr?