Große Reifen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.



  • wieso muß! ein kombi her?wir haben auch ein Kind und das geht ohne probleme :eek:

  • Hallo !


    Nein es musste nicht unbedingt sein aber ich finde es eben besser alleine schon wenn man einen Kinderwagen hat dann mache ich beim Kombi den Kofferraum auf und rein damit beim Almera wer das schon wieder ein Problem und ein Kombi hat auch viele vorteile und außerdem wollte ich mehr Leistung den mein Almera hatte nur 75 PS .


    MFG : Jörg. :peace:

  • Hallo !


    Ja klar glaube mir es tut mir noch oft genug weh wenn ich Bilder von meinem Auto sehe und ich Trauer immer noch :heul: :heul: :heul: aber wenn ich an mein Kommenden Sohn denke dann ist die Trauer weg und ich finde der Primera wird ja immer Besser denn er ist ja noch lange nicht fertig :spring: :spring:
    also bis dann .


    MFG: Jörg. :peace:

  • das glaub ich dir..aber so ein schicker Primera wär auch noch was für mich*ggg aber der N15 kommt nicht weg..nene