[suche] antenne... ohne antenne halt!?!?!?!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • hey @ all



    ich wollte gerne meine antenne umrüsten, bzw die ist zur zeit elektr und da sie nich mehr 100% einfährt hab ich eingefahren und danach abgeklemmt, so, nun is aber der empfang net wirklich dolle ;)


    so... nun möcht ich gerne eine "stosstangen" oder "unsichtbare" antenne nachrüsten... nur welche.....!?!?!?! Und wie am besten eine möglichkeit,, ane scheibe will ich so ein dingen net unbedingt haben....



    wer ne idee!?!?!?!?!


    achja.. es handlet sich um ein P10

    • Offizieller Beitrag

    wie wärs mit ner antenne die an die heckscheibenheizung angeschlossen wird? gibts bei bmw glaub ich!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Bei meinem RX8 ist die antenne ebenfalls in der heckscheibe, habe sogar getönte scheiben.. und einwandfreien empfang ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Gibt z.B bei Conrad sogenate Scheibenantennen. Die bestehen aus nem Verstärkerteil und so ner art langer Platine die du an die Scheibe kleben musst. Hat zwar n bissl schlechteren Empfang als die Ausenantennen, aber dafür hast du ncihts mehr, das du siehts.


    -Gruss

  • Also ich hab bei mir schon mal so ne Heckscheiben Antenne probiert, das Teil hat überhaupt nicht ordentlich funktioniert, nur rauschen :(
    Rainer hatte so ein teil bei nem CRX Targa verbaut, da solls allerdings super funktionieren...


    Jetzt hab ich eine die man auf die Windschutzscheibe klebt, geht um einiges besser, kurze rauscher sind aber trotzdem noch recht häufig ...


    mfg Chrisi