vorsicht !!!....

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • ... ich weis nicht , ob das jeder gestern im Fernseh oder im Radio mitbekommen haben , in Friedrichshafen machen die :pol: Polizei in der Zeit der Tuningworld zusammen mit den österreichischen und deutschen kollegen eine grosse PKW kontrolle , Eintragung usw.werden geprüft !!!!!!

  • Zitat

    Original von $id
    *Hehe* Döner Man :respekt:


    Dann könnt ich eh nicht mit, da ist noch gar nix eingetragen... :D


    also, wenn du die anzeige fürs vorführen hast, und alles angemolden ist, was du vorzuführen hast, können dir die bullen in der schweiz nix sagen (aussage von der MFK). drum war ich vorhin grad auf der MFK und hab alles angemolden (felgen, auspuff, eifach-federn) plus ( :D :D :D ) hab ich nachgefragt, wies mit domstreben ausschaut!


    ....... spannung herrscht......


    da nirgends was festgelegt ist über die domstreben, sind die erlaubt!!! (aussage F. Sturzenegger, MFK Thal).


  • ja mit der Domstrebe sagen die da eh nichts , brauch man auch nicht eintragen lassen , da es eh kein ABE für dieses Teil gibt


    PS: wer von euch bleibt auf dem Campingplatzt ( von Samstag auf Sonntag ) ???

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    ja mit der Domstrebe sagen die da eh nichts , brauch man auch nicht eintragen lassen , da es eh kein ABE für dieses Teil gibt


    PS: wer von euch bleibt auf dem Campingplatzt ( von Samstag auf Sonntag ) ???


    meines wissens bleibt keiner aufm campingplatz. wir haben 2 hotelzimmer genommen.

  • da bin ich ja froh das ich mit meine karre nicht da hin fahren muss :D :D


    raffi


    das ist gut zu wissen das es doch geht mit der Domstrebe
    hast es dir auch schriftlich geben lassen
    wenn nicht hole das nach und frage auch gleich ob es fuer die ganze schweiz brauchbar ist


    weil irgendwie kam mir da eine idee :D

  • :D
    Danke für den Hinweis Jens,
    war die ersten beiden Tage dort und habe NOCH keine Polizei gesehen!Aber vorsicht ist auf jeden Fall angebracht!!!Da ich nur Nebenstrecke Fahre ab Überlingen ,so umgehe ich den dämlichen Stau ,der z.teil schon ab Uhldingen Mühlhofen losging.Die Dorffahrten sind zwar etwa 5Km mehr aber wessentllich streßfreier :D :DNur in den Dörfern aufpassen die haben richtig aufgerüstet mit den Blitzkästen :D


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()