Mitsubishi Galant

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brenner.

  • Galant EA0 Sportedition I , Bj: 8 / 98, 2.5L V6 ( 177ps mit prüfprotokol Leistungsprüfstand ) Limousine, schwarz metalic, ca 91000km, Handschaltung, 1 Vorbesitzer


    Ausstattung:
    * 17 Zoll SE Alus mit Dunlop SP 9000
    * 15 Zoll Winter Stahlfelgen
    * Klimatronik
    * 4x E Fensterheber
    * Alarmanlage Magicar CM 902 ( 2 Zonenradar, 2 zonen erschütterungssensor, Motorfernstart, LCD Fernbedinung )
    * Modifizierte Frontstoßstange
    * alles weiße blinker ( ringsum Osram diadem )
    * 40/40mm tiefer
    * PDC ( park distance control )
    * Sport ESD
    * komplett gecleant ( beifahrerseite schloss, heckklappe schloss, alle zeichen, frontgrill gecleant )
    * K&N Tauschfilter
    * große wartung bei 87000km ( Zahnriemen, Öl, Ölfilter )
    * bremsbeläge neu bei 90500 km
    * kupplung neu bei 89000km


    Will ihn verkaufen da er mir zur Zeit zu teuer ist, brauche ein langstreckenauto ( diesel ) und dafür ist n v6 nicht so geeignet..
    verkauf nur in gute hände, wagen ist sehr gepflegt...


    ... Preis ist VB ... setze aber mal 9000 € an ...
    bei fragen email schreiben oder anrufen: 017620593578


    bilder bei autoscout zu finden -> link

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • hoffe du nimmst mir das nicht übel. aber ich hab gesehen das du dich dort angemeldest hattest, sobald du dich ausloggst, geht der link nicht mehr...


    gruß

  • Schönes Auto, aber ich kauf nur Nissan :D


    finde den Preis aber dennoch bisl hoch, genau DESWEGEN weil er eben so "Groß" ist und so viele PS hat. Ich glaub dir das der Unterhalt mächtig auf deine Geldbörse geht. :heul:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FloW| ()

  • groß? der dürfte ca so groß sein wie n maxima... vllt n bischen kleiner...
    ... teuer im unterhalt? steuern dank E3 168 € ... versicherung geht auch... und sprit je nachdem wie man fährt... von 7.7l bei sparsammen fahren bis ca 14l beim ziemlich zügigen fahren...
    ... preis is net zu hoch...