50 KM/h mehr für jedes Auto!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Worum gings denn hier?


    Das ebay angebot ist leider nicht mehr aktuell... :rolleyes:


    Jo würd mich auch mal interessieren... Muß aber wirklich etwas gewesen wo man unbedingt haben muß ?! :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ja geil... Und wer kauft sich sowas? Derjenige muß ja als kleines Kind zu heiß gebadet geworden sein oder???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sind also neue Tachoscheiben oder was ?(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist