50 KM/h mehr für jedes Auto!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • mmuhahahahahahahahahaha :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ist Tachomanipulation nicht strafbar? :mmmm:


    Und überhaupt, wäre das im Ebay Thread nicht besser aufgehoben? Denjn ich glaub nicht daß sich das durchsetzen wird...


    Aber wirksamer als das Widerstands- ECU Tuning oder andere Wundermittel ist es schon, der Effekt wirkt sofort :P

  • Einfach mal die anderen Artikel des Verkäufers ansehen...leidet augenscheinlich unter Kontaktmangel.

  • GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !



    Irgendwann wird ihm selbst Ebay ( obwohl denen sowas eh egal ist, hauptsache die Kasse stimmt ) den Saft abdrehen..


    War genauso mit den Leerkartonverkäufern ..


    Aber trotzdem geil...



    Der vollkommen :wand: bedepperte ist aber der Käufer des Artikels. So doof kann man doch gar nicht sein ! ?(

  • LOL :D
    Gibts doch nicht, da kommt mir grad unser Drehzahl Multiplikator in den Sinn :lachwalzen:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Brenner
    Da haben ja sogar schon welche für geboten.


    Das gleiche habe ich auch gedacht!
    Wie dumm muß man sein!?

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Schuat euch mal die anderen Auktionen an....


    @ tobi.. Kannst ihn dir ja ne Woche holen und schauen wie dumm jackred ist...

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • :bla: Hat er ein weg?????

  • Und das letzte was man von den leuten hört die die höchstbietenden waren ist, das sie tod sind.
    da reicht mir ja schon die fresse um zu wissen was der vorhat.
    so ein Psycho

  • Brauchst nicht ! Ist aber sehr gefährlich damit rumzufahren... Lebensgefährlich !!


    Wenn ein :pol: oder Tüvtler das sieht, kriegt er vor Lachen keine Luft mehr und verstirbt.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Sehr, sehr geil!


    Aber in diesem Forumsbereich nicht soo gut aufgehoben...




    btw kann es sein das das Tool ein wenig nach Edding aussieht?


    :respekt: :perfekt: :finger: :D 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Nöööö...echt? Ein Edding? Wow! Was der alles kann. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Worum gings denn hier?


    Das ebay angebot ist leider nicht mehr aktuell... :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist