Suche Klimakompressor für Primera W10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swift.

  • hi!


    ich bin neu hier! bin aber auch begeisteter Primera-Fahrer :) habe allerdings schon einen etwas betagteren nissan (Bj. 90 - 115 PS 2.0 Benziner mit 290000 km *stolzbin*) und jetz is der Klimakompressor draufgegangen! hat jemand zufällig einen den er mir verkaufen könnte??


    danke im vorhinein!
    gruss,
    nertx

  • Am besten verschiebt jemand den Beitrag mal nach An & Verkauf, dort dürften bessere Chancen bestehen.


    Der Kompressor ist an unserem W10 auch defekt. Ist dann aber einfach deaktiviert worden, da dieses dusselige Teil damals bald 2000 DM bei Nissan gekostet hätte. Trotzdem viel Glück beid er Suche. Kannst ja auch mal bei eBay nachgucken, da gibt's öfters mal was brauchbares.


    Doc

  • doc: danke für den tip! mein klimakompressor ist auch deaktiviert allerdings funktioniert jetzt die ganze lüftung nicht mehr zumindest nur auf stufe 4 und ich kann z.B die scheibe nicht mehr beheizen! aber ich denke das nur die sicherung rausgenommen wurde! vielleicht kann man das noch ändern in dem man die sicherung rein gibt! dann geht die lüftung zumindest wieder! das ich dann die klimaanlage nicht einschalten darf ist mir sowieso klar! oder ist das irgendwie gekoppelt??


    gruss,
    nertx

  • Hätte da welche Kompressoren da. Bitte sag mir die genaue Nummer die drauf steht.
    KOstenpunkt ca. 170€
    mfg Gernot

  • Hi!
    Ich habe gesehen, du bist auch aus Wien.
    Habe unlängst in meinen GTI-R und in einen N13 eine Klimaanlage eingebaut.
    Meist ist die Magnetkupplung defekt, gibts auch separat zu kaufen.
    Ich habe noch einen Klimakompressor liegen, den ich mit von Fa. Litzenberger in Höflein gekauft habe, möglicherweise passt da was zusammen. Der ganze Kompressor sicher nicht, dadieser von einem Nissan-KleinLKW stammt.
    Aber ich weiss, dass Litzenberger einige gebrauchte Klimakompressoren liegen hat. er verlangt 200 Euro dafür.
    bei Fragen mail mir mal: swift@direkt.at