Ich will länger leben ...

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 50.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Hildemann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich nehme Markus nicht aus :]


    Hoffe dann das Du ihn wenigstens beim leben unterstützt,
    also bei der Verlängerung,



    vom Leben meine ich natürlich :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich nehme Markus nicht aus :]


    Hoffe dann das Du ihn wenigstens beim leben unterstützt,
    also bei der Verlängerung,
    vom Leben meine ich natürlich :D


    "Ei verbitschst natürlich" :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Kann das mal einer übersetzen ? :mmmm:


    "Ei verbitschst" hat keine große Bedeutung, das sagt Markus immer, wenn er eine Bestätigung abgibt ;)

  • So, das hat er jetzt davon- Leben verlängert, aber zu welchem Preis??? Im Eifer es Gefechts habe ich ihm doch tatsächlich ein Auge ausgestochen!!- Naja, zumindest ein weing beschädigt, fahren dann mal eben zum Notarzt...

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    So, das hat er jetzt davon- Leben verlängert, aber zu welchem Preis??? Im Eifer es Gefechts habe ich ihm doch tatsächlich ein Auge ausgestochen!!- Naja, zumindest ein weing beschädigt, fahren dann mal eben zum Notarzt...


    Markus ein Auge ausgestochen? Beim Versuch sein Leben zu verlängern??? Ohoh.....wenn da mal Mimi nicht böse wird..... :eek:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ohoh.....wenn da mal Mimi nicht böse wird..... :eek:


    Natürlich würde ich sehr böse werden, aber ich glaube, lulu meinte das in einem anderen Zusammenhang ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ohoh.....wenn da mal Mimi nicht böse wird..... :eek:


    Natürlich würde ich sehr böse werden, aber ich glaube, lulu meinte das in einem anderen Zusammenhang ;)


    In einem anderen Zusammenhang??? Hier??? Wie grausam.......wo steht denn der Galgen, dass man hier noch zusammen hängen kann (darf, muss)???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    HeHe luluL hatte noch das EisenDominaKostüm an :D


    Tjaja, wer den Schaden hat :heul:...btw.wie kann man denn jemandem Lebensenergie spenden, wenn er nicht gucken kann??? Den ganzen Tag anfassen lassen??? Das wird mir ehrlich gesagt irgendwann mal zuviel...andererseits bin ich ja schließlich schuld an dem Schlamassel :tml:...


    mimi: ging hier natürlich nicht um Markus, sondern um Fossie- also, gute Laune wieder auspacken ;)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Ja, ich bin das Opfer!!! Und reichlich lädiert!!!


    Unerfreulich, das Ganze!!!


    Werde die lenbensverlängernden Maßnahmen die nächsten Tage nur dur ein mit Salbe verschmiertes Auge halb wahrnehmen können!! :heul:

  • Zitat

    Original von fossie
    Ja, ich bin das Opfer!!! Und reichlich lädiert!!!


    Unerfreulich, das Ganze!!!


    Werde die lenbensverlängernden Maßnahmen die nächsten Tage nur dur ein mit Salbe verschmiertes Auge halb wahrnehmen können!! :heul:


    Da wird Dein Tastsinn dann aber dafür wieder geschärft. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Jaaa, ich bin schon ganz abgegrabbelt, schlimmer als die Venus im Louvre!!! :will-u-understand:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • Lol...selbst schuld, würde ich sagen...nach der Attacke! :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Lol...selbst schuld, würde ich sagen...nach der Attacke! :stichel:


    [OFFTOPIC]Du willst ja nur, dass ich wieder weine, stümmts??? Na dann, wenn es Dir so viel Freude bereitet:


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:[/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • [offtempo]Gebe Dir mal das berühmte Taschentuch[/offtempo]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Hat eigendlich schon jemand was gemerkt ?
    Also ob es euch schon irgendwie besser geht ? :D


    [OFFTOPIC]@ YETI


    was macht das Matschauge ? :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Hat eigendlich schon jemand was gemerkt ?
    Also ob es euch schon irgendwie besser geht ? :D


    [OFFTOPIC]@ YETI


    was macht das Matschauge ? :D[/OFFTOPIC]


    Also, ich merke das schon seit 4 Jahren, wie vitalisierend eine tägliche Ration Mucken ist. Genausolange bin ich nämlich mit meinem Biest zusammen.


    [OFFTOPIC]Wieso ich? Fossie ist das Opfer der hinterhältigen Amazonenattacke gewesen, nicht ich. :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    mmm ich werde wol YETI, ämmm meine ich werde wohl alt :D
    habe beim antworten dann den text in einem zitat an der falschen stelle gelesen :wand: