Scheinwerferblenden P10

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • hi,


    hab momentan noch die blenden von mattig dranne, die gefallen mir aber nicht so wirklich. suche ne möglichkeit, ob man die dinger irgendwie umbauen kann, damit der wagen ein wenig böser aussieht.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hi !


    Benutze mal die Such Funktion ! Da wir das Thema schon des öffteren hatten ! Vieleicht wirst du fündig !


    Aber du kannst es z.B. so machen ! Geh zum TÜV und las dir die blenden eintragen ! Und danach baust die um !
    Oder du lässt dir von einem Karosserie bauer eine Motorhauben verlängerung basteln ! Und lässt die dan eintragen ! Kostet zwar nicht gerade wenig ! Ist aber die beste lösung !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ...bleib am besten bei den Mattig-Blenden ist die Ärger-Freiheste Lösung. Hab mich erkundigt bzgl. Selbstanfertigung, damit darfste dann bis nach Dresden zu irgendnem Verkehrsamt fahren und ne Abnahme machen lassen, der Tüver hat mir aber gleich gesagt das 95% solcher Spielerein in Dresden nicht abgenommen werden und Du somit keine Zulassung dafür kriegst.... leider. :(