NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von Stadik
    Sascha... Ach Sascha ist nicht da.


    Dessen Geist schleicht hier nur noch rum :D


    JAJA, anscheinend müssen wir demnächst eine vermissten Anzeige stellen...


    GESUCHT WERDEN DENNIS UND SASCHA vom NC Hannover. Sollte jemand einen oder gar beide gesehen haben, dann bitte melden! Hinweise werden auf jeder Polizeidienststelle :pol: aufgenommen. Der oder die Finder bekommen als Belohnung eine Kuschelstunde mit Philip....  :flipa: :finger:

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Der oder die Finder bekommen als Belohnung eine Kuschelstunde mit Philip.....


    Die kann ich auch so haben :O.


    *die rostigte Rasselkette rausholt*


    *wieder rumspuken geht*

  • da gibt´s nur eines zu sagen ... -> :respekt:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

    2 Mal editiert, zuletzt von me Sasa ()

  • Muss leider kurzfristig absagen. Schaffe es zeitlich wohl nicht mehr :(.

  • Macht nichts... war eh keiner da.


    Ich habe es auch noch vergessen mich abzumelden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Macht nichts... war eh keiner da.


    Das ist so nicht ganz richtig :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Stadik
    Macht nichts... war eh keiner da.


    Das ist so nicht ganz richtig :will-u-understand:


    Damit meinte ich mehr Leute :(

  • Wer war denn überhaupt da???
    Hatte ja schon bei der Terminfindung gesagt, dass ich auf Arbeit rumhängen muss... ... ... .


    @ Stadik: Bud find ich zwar ganz gut, aber Sponge passt besser zu dir. =)

  • Zitat

    Original von engelchenx3110
    Wer war denn überhaupt da???


    Nur Uwe wenn ich richtig zählen kann :(



    Zitat

    Original von engelchenx3110
    @ Stadik: Bud find ich zwar ganz gut, aber Sponge passt besser zu dir. =)


    Musste auch überlegen... Sponge kommt wieder.
    Aber meine Jugendsünde ist nun mal "der Dicke" da :D

  • Mahlzeit Mädels,


    wie sieht es diesen Monat eigentlich mit nen Clubtreffen aus? Findet eins statt, und wenn ja wann?? Steht der Termin fest, oder müssen wir uns noch einigen?


    Falls letzteres der Fall sein sollte, wollen wir uns mal wieder Sa. abend treffen oder am So. zum Mittag???


    Gruß
    rico

  • Bin wieder für Sonntag Mittag in einem vernünftigen Lokal :O.

  • Wie wärs mit ner Weihnachtsfeier Anfang Dezember?

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Ich wollte ja absagen, aber Uwe ging nicht ans Telefon, und als er dann zurückgerufen hatte, konnte ich gerade nicht ans Telefon gehen!!!!!


    Ich stand grad rauchend neben dem Auto, und Handy lag im Auto.
    Ich hatte schon befürchtet, dass du noch kommst. Zu dem Zeitpunkt hatte ich grad beschlossen, dass keiner mehr kommt und ich schnell wieder nachhausefahre um mit Kumpels ne Runde Motorrad zu fahren.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Wie wärs mit ner Weihnachtsfeier Anfang Dezember?


    Sage Wann und wo....


    Ich kann ja mal mit Helmuth reden und Ihn fragen ob es wieder was bei Ihm wird. Sollte das nicht der Fall sein, können wir ja nen Bowlingabend oder sowas machen!!!!


    Gruß


    Rico

  • Fiese Doppelpost hier :pol:



    @ Clubtreffen:
    Jetzt kommen se wieder... wir könne ja mal kurzerhand was organisieren
    Fällt ja einigen mal wieder früh ein,hier Stellungzubeziehen :O



    @X-mas Feier:
    Ein wenig früh nech Anfang Dezember :rolleyes:
    Das sollte wir ganz normal machen!

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()