NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 174.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    PS: Wie wär es denn eigentlich mal mit nen Clubabend auf einem Sa.,
    wo wir als Club mal Bowlen gehen,
    Kartfahren oder irgendwas anderes unternehmen und nicht nur immer zum Mittagessen uns treffen.


    Das hatte ich auch schon des öfteren mal Vorgeschlagen :O


    Eine Resonanz wird dafür nicht wirklich kommen,Rico :eieiei:
    Selbst bei "Weihnachts" oder "Neujahrs" Grüßen sieht es schon schlecht aus !!
    Dabei ist dies eine kleinigkeit ;)

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Ich werde morgen nicht dabei sein.


    Am 17.1. sieht es bisher gut aus, am 24.1. kann ich nicht.


    Ich würde es gut finden wenn das treffen auch auf der Homesite stehen würde. da steht immernoch das mit weihnachtsfeier.. :P

  • Zitat

    Original von NissTuneGT
    Ich würde es gut finden wenn das treffen auch auf der Homesite stehen würde. da steht immernoch das mit weihnachtsfeier.. :P


    Das auch noch :rolleyes:

  • So, da kein grösseres Interesse (=mehr Leute kommen) für Treffen zu anderem Zeitpunkt zu bestehen scheint, ist Clubtreffen hiermit offiziell heute um 10 Uhr in Peine bei Mc Doof.


    --> Steht ja auch so auf der Homepage :finger:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    So, da kein grösseres Interesse (=mehr Leute kommen) für Treffen zu anderem Zeitpunkt zu bestehen scheint, ist Clubtreffen hiermit offiziell heute um 10 Uhr in Peine bei Mc Doof.


    --> Steht ja auch so auf der Homepage :finger:



    Also nach Tel. absprache von mir und Uwe soll ich die Zeit auf 12:00 uhr berichtigen :D



    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich muss kurzfristig absagen. Die Wetter- und Straßenverhältnisse hier bei mir in der Ecke sind für den Sportlaster ungeeignet. War eine Std. damit beschäftigt eine Schneise in die Hofeinfahrt vor der Garage zu schaufeln. Wird heut nix :(.

  • Danke.


    Frage mich nur,warum die anderen mal wieder nichts texten.
    So einige sind schon an mir vorbei getextet :D

  • Hab ich schon,aber da kam nüschts :(
    Auch wie immer X(

  • Egal jetzt...


    Ich esse erstmal was :]


    Viel spass dir noch :wink: